dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches Dt Modell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Dt Modell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolfinator
Schrauber

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im geiwiz oder so....
aber nach 1000km die kw platt??
komische sache

warmfahren bis se nitmehr stottert??
is meines erachtens aber entschieden ZUUUU wenig.... fahr se so 2-3 km warm, bis des kühlwasser n paar mal die runde gemacht hat und auch wirklich komplett warm ist...

15.06.2008 10:58 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selber machen ist nicht schwierig, etwas erfahrung vorrausgesetzt. also ich habs einfach immer probiert und es meistens auch hinbekommen. wenns mal net geklappt hat hab ich mein dad gefragt, der war mal motorradmechaniker.

die teile wenn welche braucht aus bekommst z. B. von ebay, geiwiz, neubert-racing oder vom teuren Händler

und das die neuen besser sind wie die alten kann ich nicht bestätigen. meine 96er hat beim ersten kolbenfresser 51000 km aufem Tacho gehabt, also die halten schon ganz gut wenn man sie nicht grad extrem scheise behandelt und extrem hermostet

mfg zottel
15.06.2008 11:30 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Goustrider20
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Goustrider20

Hallo also ich hab sie schon noch länger warm gefahren langsam immer mehr drehzahl gegeben und das waren mehr als 3 km.Naja ich schau mal ich hoffe das ich eine bekomme und dann noch hier in der nähe will die nicht it hänger holen
15.06.2008 17:56 Goustrider20 ist offline E-Mail an Goustrider20 senden Beiträge von Goustrider20 suchen Nehme Goustrider20 in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Hmm komisch ich fahr meine immer nur gute 500m warm dann stottert auch nichts mehr, die Anzeige is gut warm und die läuft schön rund ohne Probleme. Hab jetzt fast 18000km drauf und *auf Holz klopf* bisher keine Probleme Zwinkern

15.06.2008 19:07 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

ich fahr meine auch immer schön glaub so 1-1.5 km immer
dann geb ich auch immer ein bisschen mehr gas nur wenn sie ziemlich war is geb ich vollstoff.

und hab jetz 16300 km oben xD heute gefahren
mit 6000 gekauft

ich hab für meine dt bj. 98 mit 6000 >1500 euro bezahlt

15.06.2008 19:14 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Goustrider20
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Goustrider20

Na wenn ihr so wenig oderkeine probleme habt da werde ich hoffe mal auch keine haben ist die bei euch offen?Geht so 120 mehr braucht man bei der auch nicht oder
15.06.2008 20:01 Goustrider20 ist offline E-Mail an Goustrider20 senden Beiträge von Goustrider20 suchen Nehme Goustrider20 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches Dt Modell?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH