dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » zündkerzen frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zündkerzen frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin..
zum Händler-Renner

Herkunft: Biebesheim
Motorrad: yamaha dt 125 x bj:2006

zündkerzen frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo

habe mir vor 2 tagen ne neue Zündkerze gekauft zeit dem bin ich soo ca 100 km gefahren vorhin habe ich sie mal rausgeschraubt, und sie war schneeweiß also wie unbenutzt man hat auch keine ablagerungen erkannt

meine frage ist jetzte ist das normal das es erst eine zeit dauert bis man die ablagerunngen dort sieht vorher war die alte zündkerze nähmlich rehbraun bis schwarz

mfg kevin..

26.06.2008 14:33 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

RE: zündkerzen frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn se weiß ist bläuft sie zu mager aber am besten kann man dir am hand eines fotos der zünkerze helfen

Mfg

26.06.2008 16:24 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Kevin..
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Kevin..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ich wollte eig nur wissen ob es normaal ist das es erst eine zeit dauert bis die zk ablaggerungen aufweisst. Bin jetzte ca. 200 km mit der neuen zk gefahren ist noch immer schneeweiß. Mein nächstes problem ist ich weiß nich wo man hauptdüsen herbekommt kann von euch jm. ma en link schiken´.

mfg kevin..

27.06.2008 18:49 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast die richtige gekauft?

weil nach 200km solltest auf jeden fall was sehen
27.06.2008 19:15 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Kevin..
zum Händler-Renner

ja des is die richtige

27.06.2008 19:27 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
Kevin..
zum Händler-Renner

http://www.raptorbikes.de/images/product...ages/4273_0.jpg

passt die düße ja oder=?

27.06.2008 23:51 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
moto x 91
Praktikant

Herkunft: Rheinland Pfalz
Motorrad: DT125X

joa düse passt
28.06.2008 00:33 moto x 91 ist offline Beiträge von moto x 91 suchen Nehme moto x 91 in deine Freundesliste auf Füge moto x 91 in deine Kontaktliste ein
Kevin..
zum Händler-Renner

okay dann werd ich ma ne andere düse reinhauen und testen

habe ja eig nix verändert am moped nur eben alles auf gemacht kann das davon kommen das sie jetzte komplett offen ist und vll bissi mehr gefordert wird??

28.06.2008 11:00 Kevin.. ist offline Beiträge von Kevin.. suchen Nehme Kevin.. in deine Freundesliste auf Füge Kevin.. in deine Kontaktliste ein
Jalle
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6486.jpg

Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua

Achso deine DT war vorher gedrosselt dann ist das natürlich was ganz anderes !!! Zwinkern

Mach mal ne 240 HD-Düse rein bevor du dir noch en KOlbenfresser fährst ! Genial!

G Jalle

DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalle: 30.06.2008 12:21.

30.06.2008 12:18 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
JoKerFaCe
Newbieschrauber

Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT 125

ich hab vergessen bei meinem motorrad das öl nach zu füllen jetzt hat sich mein motor gehä Ratlos ngt kann man das wider hinbekommen?
14.07.2008 21:50 JoKerFaCe ist offline E-Mail an JoKerFaCe senden Beiträge von JoKerFaCe suchen Nehme JoKerFaCe in deine Freundesliste auf
Jalle
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6486.jpg

Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua

Du bist hier en bisschen Falsch mach mal en Neues Thema auf !

DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
19.07.2008 14:05 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » zündkerzen frage

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH