dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Quad von Barossa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quad von Barossa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6461.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X

Quad von Barossa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand ein paar Infos über die Marke Barossa geben?
Ich kenne die Marke leider gar nicht, ich finde nichtmal eine Homepage.

Es handelt sich um ein Quad von Barossa, 170ccm, Typ Stinger.

Ich würde einfach gerne wissen, ob die Marke ok ist von wegen Qualität etc

Danke
Fredi
25.06.2008 17:30 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

RE: Quad von Barossa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.quadstinger.de/

laut google ist das ne tochterfirma von Kreidler... das heißt also das es ne richtige Marke ist und nich son NO Name ding Genial!

aber 1 min bei google gucken und du hast echt sau viele sachen über Barossa Stinger 170...

nimm wenn denn gleich 200 oda 250 macht auf jedenfall mehr fun Genial! Genial!

25.06.2008 21:20 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kreidler ist mittlerweile ne China-Marke...
ich würd neu nix mehr mit den gespiegelten Ks kaufen...

25.06.2008 21:38 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn das so ist denn finger wech... negativ

wusste ich noch garnicht das kreidler jez ne china marke ist...

aber DTs kommen da auch her LLOOOLLL

25.06.2008 23:03 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

wohl war china ist gar nicht so übel im punkte vehiels^^

25.06.2008 23:37 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Fredi
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Fredi

danke für eure schnellen Antworten!
26.06.2008 12:02 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von Dschaan

DT's auch China ? Verdächtig !

26.06.2008 22:09 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
FöL
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7456.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan

ja, Der Bock vom Freund kommt auch aus der Ecke.

26.06.2008 22:20 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
Rolfinator
Schrauber

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01

yamaha? japan oder nit?

26.06.2008 23:50 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
Killing-Sniper
zum Händler-Renner

Herkunft: Hessen, Heppenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Zitat:
Original von FöL
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Dschaan

ja, Der Bock vom Freund kommt auch aus der Ecke.

ich glaub eher du meinst japan Verdächtig !

also ich hab ma bei mitsubishi praktikum über en jahr gemacht die dinger ham überhaupt nix ausser es sin andere motoren drinn wie im grandis einer von VW un im colt einer von Smart also japanische fahrzeuge sin eig TOP

P.S. will damit KEINE werbung machen

27.06.2008 00:44 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
Beam15
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7235.jpg

Herkunft: Magdeburg

Japan ist Qualität. und Deutschlang genauso z.b Vw,Opel,Porsche,Bmw,Benz und Japan ist woll noch viel ausgereifter die bauen nicht nur Gute KFZ sonder auch Z.b Sony,, also so ein High Tech kram....

China und Korea ist doch alles billig und schnell anfällig also wird mir keine Kreidler kaufen oder sowas nur Bekannten Marken,

Wenn ich mal dran denke was meine DT ausgehalten hat und mich nie im Stich gelassen hat z.B Motor war unter wasser und Lief weiter und mucken. Und nun meine Husvqarna nur Probleme mit den Scheiss Motor naja Schweden und Iitailen was soll man dazu sagen Nicht mehr kann vor lachen

27.06.2008 12:42 Beam15 ist offline E-Mail an Beam15 senden Beiträge von Beam15 suchen Nehme Beam15 in deine Freundesliste auf Füge Beam15 in deine Kontaktliste ein
Fredi
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Fredi

mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, es handelt sich nicht um eine Stinger, sondern um eine Barossa Cheetah 170ccm 14ps.

Weiß jemand wo man gutes Tuningzubehör für Quads herbekommt, vorallem Auspuffanlagen?!

Ich finde schon ein paar Anbieter, allerdings sind mir da die Produktbeschreibungen bzw die Fahrzeugtypangaben zu ungenau.

Danke

Fredi
29.06.2008 23:38 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner

images/avatars/avatar-2874.jpg

Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r

Zitat:
Original von Beam15
Japan ist Qualität. und Deutschlang genauso z.b Vw,Opel,Porsche,Bmw,Benz und Japan ist woll noch viel ausgereifter die bauen nicht nur Gute KFZ sonder auch Z.b Sony,, also so ein High Tech kram....

China und Korea ist doch alles billig und schnell anfällig also wird mir keine Kreidler kaufen oder sowas nur Bekannten Marken,

Wenn ich mal dran denke was meine DT ausgehalten hat und mich nie im Stich gelassen hat z.B Motor war unter wasser und Lief weiter und mucken. Und nun meine Husvqarna nur Probleme mit den Scheiss Motor naja Schweden und Iitailen was soll man dazu sagen Nicht mehr kann vor lachen

Verdächtig !

gut das man alles verallgemeinern kann biggrins

30.06.2008 17:33 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Zitat:
Original von Fredi
mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, es handelt sich nicht um eine Stinger, sondern um eine Barossa Cheetah 170ccm 14ps.

Weiß jemand wo man gutes Tuningzubehör für Quads herbekommt, vorallem Auspuffanlagen?!

Ich finde schon ein paar Anbieter, allerdings sind mir da die Produktbeschreibungen bzw die Fahrzeugtypangaben zu ungenau.

Danke

Fredi
mein Freund hatte nur Probleme mit der Barossa 250. Immer wieder war was kaputt.Billigdinger

DT125.de rockt!!!
30.06.2008 18:15 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Pierre-DT´97
Rollerschupser

Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL

1. Korea? Billig? Also ich finde nicht das Samsung Billig sachen herstellt...

2. Soweit ich weiß haben die Barossa Honda Motoren Verbaut, kenne selbst jemanden der so eine hat, und bin sie auch schon gefahren, ich finde die dinge haben ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis und der sagt auch das er noch nie Probleme damit hatte, das kann ich aber weder wiederlegen, noch bestätigen

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
01.07.2008 18:41 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner

sind doch bestimmt honda replicas oder ? also nachbauten, keine 1:1 kopien...

01.07.2008 18:57 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
andigoe-dtx
Schrauber

Zitat:
Original von Holon
des ist hond nachbau motor

DT125.de rockt!!!
01.07.2008 20:34 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner

Zitat:
Original von Tzr-Man
Zitat:
Original von Holon

also kann man da auch nicht von "qualität" sprechen Zwinkern da werden dann ja sicher auch andere materialien etc verwendet...

01.07.2008 20:44 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Wenns denn nur das wäre!

Bei unserem Galloper 2.5TD, der ja bekanntlich ein Korea-Nachbau des Pajero V20 ist, war eine der Öhlbohrungen auf der falschen Seite angebracht.

Nach 150Tkm hats uns den Motor gesprengt, da is kein Stein auf dem andern geblieben.

Allerdings schon wieder zulange her, als das ich was genaueres drüber wissen würde Zunge rausstrecken

01.07.2008 21:04 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
andigoe-dtx
Schrauber

Zitat:
Original von Holon
Zitat:
Original von Tzr-Man
Zitat:
Original von Holon

also kann man da auch nicht von "qualität" sprechen Zwinkern da werden dann ja sicher auch andere materialien etc verwendet...
deswegen sagte ich ja auch mein kumpel hatte nur probleme damit

DT125.de rockt!!!
01.07.2008 21:20 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Quad von Barossa

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH