dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kettenrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian dt
Rollerschupser

Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r

Kettenrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend
Wie wechselt man das kettenrad ( hintere Ritzel ). Kann einer vielleicht auch Bilder oder eine Anleitung einstellen.
11.07.2008 20:02 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: Kettenrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erst mal hinten an der schwinge die große mutter lösen

dann das komplette hinterrad ein stück nach vorne schieben

die kette vom kettenrad runternehmen

dann den bolzen vom rad rausziehen, damit man das rad aus der schwinge bekommt

und dann wenns rad draußen ist, die schrauben vom kettenrad aufmachen, kettenrad runter, und neues drauf
11.07.2008 20:13 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Drusch
zum Händler-Renner

Herkunft: Deggendorf
Motorrad: yamaha Dt 125

RE: Kettenrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers

leute ich breuchte mal eure HILFE kann mir wer sagen ob das vorerer Ritzel ein links oder ein rechts gewinde hat danke schon im voraus
31.10.2008 16:17 Drusch ist offline E-Mail an Drusch senden Beiträge von Drusch suchen Nehme Drusch in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

links rum 1 gang rein dann kräftiger ruck mit der ratsche vorher noch sicherrungsring umbiegen Genial!

31.10.2008 17:08 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Drusch
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo danke ich habe jetzt ein problem die Sicherung dieser Mutter war abgebrochen jetzte meine frage brauche ich die unbediengt oder nicht? Idee!
01.11.2008 11:20 Drusch ist offline E-Mail an Drusch senden Beiträge von Drusch suchen Nehme Drusch in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Wäre schon besser wenn die drauf ist. Einem Freund von mir ist schonmal das vordere Ritzel abgeflogen bei der fahrt.

01.11.2008 11:24 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Ich hab keins drauf, Mutter richtig fest ziehen, dann dürfte dass nichts machen, bis jetzt war seit über 10000 km noch nichts.
01.11.2008 11:55 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
DT125-Kirschhofen
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6899.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT125 R 99

Besorg dir ne neue Sicherung!
Dann biste auf der sicheren Seite!
01.11.2008 12:26 DT125-Kirschhofen ist offline E-Mail an DT125-Kirschhofen senden Beiträge von DT125-Kirschhofen suchen Nehme DT125-Kirschhofen in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Zitat:
Original von DT125-Kirschhofen
Besorg dir ne neue Sicherung!
Dann biste auf der sicheren Seite!

Dito!
sind nur paar euronen und dann ist sicher Genial!

01.11.2008 12:29 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Drusch
zum Händler-Renner

Ja oke hätte mir sowie eins besorgt meine frage war eigendlich nur ob ich da nächste woche schon zur arbeit fahren kann Zwinkern
01.11.2008 18:16 Drusch ist offline E-Mail an Drusch senden Beiträge von Drusch suchen Nehme Drusch in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kettenrad

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH