dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche 125er für wenig Geld? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche 125er für wenig Geld?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nimajneb
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7761.jpg

Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino

Welche 125er für wenig Geld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich verkaufe gerade schweren Herzens meine DT 125 R Bj. 1996 (im Ebay die mit der 62 auf der Verkleidung).
Bin sie jetz 1 Jahr gefahren, doch jetzt muss ein 4-Takter her, da ich einfach zu viele Km fahre (jeden Tag min 30), und ich mir den hohen Benzinverbrauch nicht mehr leisten kann.

Jetz bin ich wie gesagt auf der Suche nach einem günstigen 125er 4-Takt Moped. Sollte auf KEINEN Fall ein Roller sein, und auch keine Chopper. Hauptsache 125er, und ein haltbarer Motor.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen, mir ein paar Mopeds empfehlen. Mein Budget ist ca. 1000 EUR.

Grüße,
Ben
06.07.2008 22:26 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Tr3nDy
Newbieschrauber

Motorrad: DT125,NSR125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki DR 125 <- Günstig, Haltbar, Sparsam der nachteil ist die Leistung

06.07.2008 22:37 Tr3nDy ist offline E-Mail an Tr3nDy senden Beiträge von Tr3nDy suchen Nehme Tr3nDy in deine Freundesliste auf Füge Tr3nDy in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hyosung xrx, aber da is jeder roller besser...
sonst braucht ne honda cbr no sehr wenig sprit und die sind billig...
06.07.2008 22:43 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
DT-racer21
Rollerschupser

Herkunft: Gießen

honda xr 125, hat aber wie alle 125er 4t keine leistung biggrins
aber angeblich müssen da die ventile oft eingestellt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-racer21: 06.07.2008 23:02.

06.07.2008 23:00 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
Nimajneb
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Nimajneb

Schonmal danke für die Vorschläge.
Denkt ihr eine DR ab 30.000 KM hält noch lange? Also der Motor?
Oder solllte ich eher nach 20.000 oder weniger suchen?

Was haltet ihr von der Derbi Senda SM 125? Würde evtl. für unter 1000 EUR eine bekommen, Baujahr 2004 mit ca. 12000 KM.

Mfg
07.07.2008 11:33 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Also günstig im Verbrauch is doch ne MZ und der Motor hält auch lange.

07.07.2008 13:19 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Nimajneb
Rollerschupser

aber ich werde wohl keine MZ mit relativ wenig KM für max 1000 EUR finden, oda?

Bitte um Comments zur Senda....
07.07.2008 13:21 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Nimajneb
Rollerschupser

weiß keiner mehr was dazu?
07.07.2008 15:02 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Viehpräsident
zum Händler-Renner

Herkunft: zwischen Wetzler und Weilburg
Motorrad: yamaha dt 125 re

cbr günstig in anschaffung und braucht sau wenig sprit, unter 2,5 liter fahrbar

eigenbau ns halter
arrow esd
immer verdreckt
fast slicks^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viehpräsident: 07.07.2008 15:21.

07.07.2008 15:20 Viehpräsident ist offline E-Mail an Viehpräsident senden Beiträge von Viehpräsident suchen Nehme Viehpräsident in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

meinst du das teil?

die stand letztens hier rum. hat mich nicht so überzeugt, wirkte billig. und die reifen sehen auch zu schmal aus.

...| |...........| |...
07.07.2008 15:27 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Nimajneb
Rollerschupser

http://www.motorbike-search-engine.co.uk...es/Senda125.jpg so eine würd ich für 800 € bekommen, mit 12000 KM
07.07.2008 18:08 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
DT125-Racer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7779.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125r

Guden!

Rieju sind noch relativ billig und ich finde für nen 4 Takter geht die auch einigermaßen okay.
Hat halt einen sehr kleinen Tank die SMX 125 und vom verbrauch her kann ich dir auch nix sagen und haltbarkeit der Motoren auch nicht. Sorry. Aber da könnte man sich ja im i-net schlau machen.

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

08.07.2008 19:20 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser

Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r

das ist die derbi senda . Hat ein kumpel. Braucht wenig sprit. Aber 5 min auf 100 kmH Hat ja nur um die 11 PS.
Kannst auch mal nach der yamaha xt dich umsehen. sind sehr sparsam.
08.07.2008 19:48 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Nimajneb
Rollerschupser

Also Leute, danke nochmal für die ganzen Tipps, hab mich umgeschaut, und jetzt die Derbi Senda SM 125 vom Kumpel gekauft. Hat 10.300 km drauf, is Baujahr 2004, nagelneue Reifen, neuer Kettensatz und gerade Inspektion gehabt. Hab 800 EUR bezahlt.

Gruß, Ben
09.07.2008 14:21 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
DT 125 LC 10V "83
Praktikant

Herkunft: Sachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 LC 10V

Na dann mal viel Spass und Geduld beim Falschtakter-Fahren, da wirste Dir vorkommen als wenn hinten einer festhält beim Beschleunigen biggrins biggrins

20.08.2008 09:35 DT 125 LC 10V "83 ist offline E-Mail an DT 125 LC 10V "83 senden Beiträge von DT 125 LC 10V "83 suchen Nehme DT 125 LC 10V "83 in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

LLOOOLLL

20.08.2008 11:46 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
ICHDETOUMZ
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7615.gif

Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)

ich hab echt kp warum die leute, die auf alte threads antworten, immer verarscht werden^^ oder zumindest drauf aufmerksam gemacht werden xD xD

@young dt biker LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

20.08.2008 14:52 ICHDETOUMZ ist offline E-Mail an ICHDETOUMZ senden Homepage von ICHDETOUMZ Beiträge von ICHDETOUMZ suchen Nehme ICHDETOUMZ in deine Freundesliste auf Füge ICHDETOUMZ in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ICHDETOUMZ anzeigen
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

najaaa...is ja fast wie das schänden von gräbern^^
20.08.2008 15:31 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche 125er für wenig Geld?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH