dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » frage zum moped kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zum moped kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-dr!v3R-
Newbie

frage zum moped kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nabend,

ich wollte mich mal bei euch experten erkundigen zum thema gebrauchtmoped kauf biggrins

also ich möchte ne 125er supermoto und mein großer favorit ist die Yamaha dt 125 X.
nun sind noch n paar fragen offen:

- wie viel kilometer sollte die maschine max. runterhaben?
- wie viel sollte ich maximal für die dt 125 x ausgeben
- konnt ihr das motorrad empfehlen ?
- was zahlt man so ungefähr an steurn+versicherung+benzin (ich weiß hängt von vielen faktoren ab und man keine genauen zahlen nennen) aber vllt. könnt ihr ja mal so überschlagen
- gibt es vllt. noch alternativen zu der maschine?

ich will nicht mehr als 2500 ausgeben Ratlos

vielleicht könnt ihr mir ja n bisschen helfen *Stoß an*
22.08.2008 22:18 -dr!v3R- ist offline E-Mail an -dr!v3R- senden Beiträge von -dr!v3R- suchen Nehme -dr!v3R- in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

km anzahl kommt eben drauf an wie der verkäufer ist pflege wartung usw. also bei 25000 wäre für mich spätestens schluss

2500 hört sich schon ma ganz ok an wirste ne 05 schon bekommen

dt ist pflege und wartungsleicht dadurch haste eben au net die power wie ktm exc rs oder sonstwas, das wichtigste dabei ist , dass du beim kolben und zylinderhohnen wesentlich billiger dranbist da du nicht beschichten musst

steuern=keine
versicherung= auf dich sehr teuer kenn es selber
auf deine eltern schon wesentlich billiger glaub 300-500

sprit=je nach set up und fahrweise zwischen 6-9 liter

alternative: kommt eben drauf an dann wäre nur noch ne 125ccm mit
4takten da wo du aber 0 power hast

hoffe konnte dir helfen Genial!

22.08.2008 22:41 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
-dr!v3R-
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von -dr!v3R-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt

versicherung= auf dich sehr teuer kenn es selber
auf deine eltern schon wesentlich billiger glaub 300-500

pro jahr??
23.08.2008 01:32 -dr!v3R- ist offline E-Mail an -dr!v3R- senden Beiträge von -dr!v3R- suchen Nehme -dr!v3R- in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

Ich zahl 420 oder so im Jahr und is auch auf meine Eltern zugelassen :)
23.08.2008 02:02 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

versicherung zahl ich knappe 100 Euro im jahr für d DT, is auf meine Eltern zugelassen
24.08.2008 16:58 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Viehpräsident
zum Händler-Renner

Herkunft: zwischen Wetzler und Weilburg
Motorrad: yamaha dt 125 re

also um ne dt 125 re b.z.w dtx original auf 6 liter verbrauch zu bringen muss man die schon ganz schon rannehmen,ich pack auf keinen fall mehr.
man kann sie auch auf 4,5 fahren

eigenbau ns halter
arrow esd
immer verdreckt
fast slicks^^
24.08.2008 17:29 Viehpräsident ist offline E-Mail an Viehpräsident senden Beiträge von Viehpräsident suchen Nehme Viehpräsident in deine Freundesliste auf
DT Harry
Newbie

Herkunft: Crossland
Motorrad: Husqvarna WRE 125 2008er model

kauf dir ne Husqvarna wre is so geil Genial!

ich leide dieses moped LOL

is zwar teuer aber gggeeeeeeeiiiiiiiilllllllll Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT Harry: 03.11.2008 19:22.

03.11.2008 19:20 DT Harry ist offline E-Mail an DT Harry senden Homepage von DT Harry Beiträge von DT Harry suchen Nehme DT Harry in deine Freundesliste auf AIM-Name von DT Harry: net YIM-Name von DT Harry: nur MSN Passport-Profil von DT Harry anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

sag du hast au nix zu tun oder son hirnie theat schon nen 3/4 jahr alt und dann noch was reinschreiben was gar nix mit dem thma zu tun hat Oh mann....

03.11.2008 19:25 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » frage zum moped kauf

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH