dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » bremsanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bremsanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
titti
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6369.jpg

Herkunft: Beelen/bei Münster
Motorrad: Yamaha DT 125 R

bremsanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs!!

ich hab ma ne dumme frage^^....also wir wollten bei nem freund von mir hinten n gebrauchten bremssattel drauf baun. so jetzt die frage, der druckbolzen der auf die klötze drückt der muss doch a us vollem material sein, oda? bei dem gebrauchten den mein freund sich gekauft hat is einfach nur so ein "ring " drin?

kann mir viell jemand weiter helfen?

wenn ich morgen zeit ahbe stell ich ma bilder mit rein

mfg titti

"Alle heißen Susanne, außer Rebecca, die heißt Mareike!!" Perfekt gemacht!
28.08.2008 20:35 titti ist offline E-Mail an titti senden Beiträge von titti suchen Nehme titti in deine Freundesliste auf Füge titti in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist der Unterschied vorne/hinten

die Kolben sind alle hohl, beim einen Sattel ist der eben so rum und beim andern so rum eingebaut, vorne ist son Ring und hinten drückt die ganze Fläche

28.08.2008 23:44 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » bremsanlage

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH