dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » unterschied zwischen dt Rh und dt r » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unterschied zwischen dt Rh und dt r
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breyerchen
Newbie

Herkunft: deutschland rinteln
Motorrad: yamaha dt 125 rh

unterschied zwischen dt Rh und dt r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he leute ich habe mir ne dt 125 Rh gekauft. und würde gerne mal den unteschied zwischen der r und re wissen könnt ihr mir da weiter helfen???
25.08.2008 20:03 breyerchen ist offline E-Mail an breyerchen senden Beiträge von breyerchen suchen Nehme breyerchen in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Re heißt mit Elektro Starter

DT125.de rockt!!!
25.08.2008 20:06 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
breyerchen
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von breyerchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke. und wofür steht rh???
25.08.2008 20:09 breyerchen ist offline E-Mail an breyerchen senden Beiträge von breyerchen suchen Nehme breyerchen in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

edit

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe-dtx: 25.08.2008 20:32.

25.08.2008 20:16 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

ich glaube das heißt das sie ab werk gedrosselt ist...

€: das TZR-Männchen war wieder schneller biggrins Tröt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 25.08.2008 20:17.

25.08.2008 20:16 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

das heißt rn LLOOOLLL

25.08.2008 20:28 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
breyerchen
Newbie

rn heisst vom werk gedrosselt???
25.08.2008 20:30 breyerchen ist offline E-Mail an breyerchen senden Beiträge von breyerchen suchen Nehme breyerchen in deine Freundesliste auf
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6116.jpg

Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00

Jop DT R is eher allgemein... Man unterscheidet zwischen RH (von werk aus offen und RN (von werk aus gedrosselt)

Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
25.08.2008 21:49 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
DT-1985
zum Händler-Renner

Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V

öhm, moment mal ... ich hab ne RN ... also von Werk gedrosselt ...
Hab die CDI mit sonem schalter überbrückt, wie unter Werksatt beschrieben ... bin ich jetzt immernoch nicht komplett offen?

26.08.2008 22:24 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
breyerchen
Newbie

ich bin mir nicht sicher. es könnte sein das du im krümmer noch ne drossel hast. aber sonnst müsste sie offen sein
27.08.2008 17:08 breyerchen ist offline E-Mail an breyerchen senden Beiträge von breyerchen suchen Nehme breyerchen in deine Freundesliste auf
DT-1985
zum Händler-Renner

Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V

na, wenn sie sonst offen ist, dann is ja gut - ^^
hab ne gianellie anlage ... die is ja offen ...

ps: im ori krümmer is noch ne klene blende ( hab ich mal aufgeschweißt )

28.08.2008 22:38 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Die Gia anlagen sind auch nicht offen (wenn du mit ABE hast)..
Da ist ja auch so ne Verjüngung drinne wie bei den Ori-Krümmern...
Aber ansonsten müsste Sie offen sein

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
29.08.2008 08:19 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

Zitat:
Original von DT99R
Die Gia anlagen sind auch nicht offen (wenn du mit ABE hast)..
Da ist ja auch so ne Verjüngung drinne wie bei den Ori-Krümmern...
Aber ansonsten müsste Sie offen sein
Nene Gia mit ABE ist auch offen
Deswegen darfst du die ja auch nicht fahren mit 16 und A1

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe-dtx: 29.08.2008 09:35.

29.08.2008 09:34 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

ja is offen, bringt aber net wirklich so arg viel leistung, wie zum beispiel ne athena anlage.
mfg Sam

29.08.2008 09:36 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
mueller91
Newbieschrauber

Motorrad: Yamaha DT Bj.02

Das stimmt nicht. Ich hab DEP und Athena Anlage ohne ABE Testgefahren. Und mir ne neue Gianelli mit abe gekauft und die bring bei mir am meisten leistung!!! Genial!

-PW

Optic
-Acerbit Lichtmaske
-Polisport Kotflügel
-LED Heck
-Racinggitter
-DT Griffe von Harris
29.08.2008 12:24 mueller91 ist offline E-Mail an mueller91 senden Beiträge von mueller91 suchen Nehme mueller91 in deine Freundesliste auf Füge mueller91 in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

dann waren die DTs mit DEP und Athena nicht richtig abgestimmt. des kann nämlich fast nicht sein, dass eine Anlage mit ABE mehr Leistung bringt wie eine ohne ABE.
mfg Sam

29.08.2008 12:37 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
mueller91
Newbieschrauber

Motorrad: Yamaha DT Bj.02

alle anlagen waren auf meiner dt anmontiert mit der selben abstimmung.. meiner meinung nach war er so und freude berichten das selbe. klar kann bei jedem anders sein..

-PW

Optic
-Acerbit Lichtmaske
-Polisport Kotflügel
-LED Heck
-Racinggitter
-DT Griffe von Harris
31.08.2008 12:58 mueller91 ist offline E-Mail an mueller91 senden Beiträge von mueller91 suchen Nehme mueller91 in deine Freundesliste auf Füge mueller91 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » unterschied zwischen dt Rh und dt r

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH