dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kill Schalter/ Bremslicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Schalter/ Bremslicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTjoe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7834.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98

Kill Schalter/ Bremslicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey also wie ihr seht habe ich zurzeit ein Problem nachdem anderen ^^

In der Sufu habe ich einen passenden Thread dazu gefunden, aber er wurde nicht aufgeklärt...

Mein Problem ist dass mein Kill Schalter nicht geht und das bremslicht genauso nicht, normaler weise geht die dt ja aus wenn man den ständer ausklappt, bei mir bleibt sie an und das selbe isses beim Kill Schalter hat auch keine wirkung LLOOOLLL

Doch das allergeilste ist natürlich dass es am anfang ging, dann ne Zeitlang nicht und dann gings wieder biggrins biggrins

An was liegt das? vll. an meinem Kippschalter? und Birne ist ganz und habe alle Stecker kontrolliert und kontakt Spray dran gehaun!

Danke im vorraus

gruß

30.08.2008 15:45 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
DTjoe
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DTjoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Traurig sein jetz hab ich se grad angemacht zündschlüssel rum, was geht kein leerlauf kein blinker biggrins angemacht läuft --->Kill Switch geht biggrins nur jetzt geht garkein licht mehr biggrins sicherung ist gut die hats nicht genommen, was ist denn das für ein kack bock o.O

30.08.2008 16:04 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

check mal dein kabelbaum
30.08.2008 16:19 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
DTjoe
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DTjoe

hab ich mir ist nix aufgefallen, soll ich auf was spezielles achten? und vor 5 min gings doch noch perfekt ^^ zumindest die batterie und die hab ich grad geprüft ist gut

30.08.2008 16:41 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kill Schalter/ Bremslicht

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH