DT 125 vs ETX 125/Ergebnis auf P.2 |
Swoop3r
Tuning-Freak

Herkunft: Iserlohn Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06
 |
|
| Zitat: |
Original von Pigdog
Original von Tzr-Man
Ihr mit eurem Scheis kat. Des macht doch fast nix aus -.- |
Du scheinst ja die Ahnung zu haben. |
scheinbar mehr als du...
ich habe meine 04er mit und ohne KAT schon mehrere KM im 5 Stelligen bereich bewegt...
und ob du es glaubst oder nicht... ob mit oder ohne... du merkst keinen unterschied... Vmax is ebenfalls gleich geblieben...
und vergaser is eingestellt und ZK is top...
__________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
|
|
04.09.2008 18:31 |
|
|
Dthaizer
Bullen-Vernascher
 |
|
schreib aber rein wer gewonnen hat damit klar ist das DT besser ist und sich keiner streitet!
|
|
05.09.2008 20:28 |
|
|
Experte
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bayern
 |
|
Klasse gemacht
|
|
22.03.2009 12:37 |
|
|
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Berlin Motorrad: KTM 400 EXC
 |
|
einwandfrei naja ich hab mich letztens auch mit nem MZ fahrer gestritten als er meinte :"scheiss DT geht garnich ab, komm mal h´gegen meine MZ die zieht dich ab man!!!" naja wir haben rennen gemacht und ich hab ihn ohne probleme in seine schranken gewiesen!! naja soone schwuchteln
__________________ 7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6
|
|
22.03.2009 12:47 |
|
|
HollowmanDT
Tuner

Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
 |
|
Ich sag nur Hoooooose runter Schwanzvergleich
__________________ Kompakt, Modern....mit Stern.
|
|
22.03.2009 12:50 |
|
|
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer
Themenstarter
 |
|
witzbold
naja ich mein, wer die klappe so weit aufreißt, der sollte doch mal eine lektion erteilt kriegen, ich mein alles muss man sich ja nicht gefallen lassen oder?
|
|
22.03.2009 12:58 |
|
|
Johnny Vodka
zum Händler-Renner

Herkunft: Deggendorf - Niederbayern Motorrad: DT 125 R
 |
|
is des net scheissegal, wer oder was schneller is?!
wenn jemand gegen meine mito fahren will, lass ich ihn halt gewinnen, dann is wenigstens ruh. ich hab des "ich hab ne geilere/bessere/schnellere maschine als du" geblödel schon so satt. 125er sind sowieso alle lahm, egal welche.
peace out und vergesst nicht, mich jetz verbal zu töten, weil ich so dumm bin, ja?! ;)
__________________ DT Bj. 00
|
|
01.04.2009 11:54 |
|
|
Slide
Bullen-Vernascher

Herkunft: Menden, MK, NRW Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1
 |
|
Original von Johnny Vodka
is des net scheissegal, wer oder was schneller is?!
wenn jemand gegen meine mito fahren will, lass ich ihn halt gewinnen, dann is wenigstens ruh. ich hab des "ich hab ne geilere/bessere/schnellere maschine als du" geblödel schon so satt. 125er sind sowieso alle lahm, egal welche.
peace out und vergesst nicht, mich jetz verbal zu töten, weil ich so dumm bin, ja?! ;) |
Find des auch immer so lustig, wenn sich die Jugendlichen gegenseitig fertig machen, nur weil einer ne bessere Beschleunigung hat. Einfach nur peinlich. Wenn ne Maschine mit mehr als 125cc kommt sehen die eh kein Land mehr. Aber hauptsache aufm Schulhof sind es die Kings.
Aber als kleiner Trost: Ich wäre in der ersten Zeit wohl auch so gewesen..aber ich war bei mir auf der Schule der einzige mit 125er. Da is man so oder so der King
Schlußendlich ist es mir aber doch egal wer nu schneller in der Endgeschwindigkeit ist oder wer die bessere Beschleunigung hat. Meist fahren wir bei Touren ja eh alle die gleiche Geschwindigkeit^^ Und wenn man einmal auf ner größeren Maschine ne Spritztour gemacht hat, ist die 125er eh nur noch n Furz.
Und wenn ich dochmal Bock hab jemanden zu verblasen, dafür hab ich bald was ganz besonderes Marke Eigenbau....
|
|
01.04.2009 12:21 |
|
|
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
 |
|
ach ja die 125 iger zeit wo ich 16 war, war das bei mir genauso aber nach ner zeit wars mir au egal was roller fahren exc fahren und sonstige 125 fahrer geblubbt haben ich wusste was ich von der dt hab und musste es keinem anderem mehr zeigen
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
|
|
01.04.2009 14:00 |
|
|
Imperator
Lord of hate

|
|
Original von DT-Rulez
*"uralten" thread ausgrab*
so mein kumpl hat seine aprilia etx 125 jetzt aufmachen lassen, da er ja 18 ist und ist dann zu mir komma und hat gsagt, so etzad hast keine chance mehr
, jedenfalls hab ich mit ihm gewettet ich schnupf ihn gedrosselt, wenn er seine offen hat
weil meine in den ersten 2 gängen eh ned drosselt und bei niedrigen temperaturen läuft sie auch gut 110 im sommer 100, aba das spielt ja keine rolle:
auf jeden fall wars ziemlich peinlich für ihn, er schwärmte voll vom abzug usw. dann sind wirs halt ausgefahrn und blöderweise hat er dann doch verloren, hab ihn schon im 2ten versenkt, dann is gar nix mehr dagewesen, dann sind wir halt mal durchd stadt gfahrn und da wars es selbe bild, ich konnte ihn in jedem gang abziehn
eindeutiger sieg für die DT
er war leicht sprachlos^^, und dann behauptete er, ja mein giannelli ist schuld usw. aba des macht ned wirklich den unterschied, die lief mit ori auch ned schlecht, seltsamerweise läuft seine komplett offen 100 mit offener cdi und ohne krümmer drossel, und kleinerem ritzel um den abzug zu verbessern
naja gut er hat sich schon gscheit schämen müssen, weil er erst so stolz war, weil er mich ja versenken könnte, pech gehabt, auf jeden fall hat er jetzt vor ne rs cdi reinzubaun, und erhofft sich davon auf 120 zu kommen...
ich kann nur sagen, die etx ist die gammeligste aprilia dies gibt
|
Dem hast dus aber derbe gezeigt dem Maulaffen!!! Weiter so! Wenn du weiter sol rulesd mit deiner DT dann wird bald die ganze 125er Welt wissen wie imba die DT ist
Fetten Mörder Repsekt von deinem Homie Imp !!
__________________ haters gonna hate - me too
|
|
01.04.2009 22:35 |
|
|
RoxXxor
Bullen-Vernascher

Herkunft: Attendorn [NRW] Motorrad: DT 125 RE
 |
|
da hat wer die ironie entdeckt
ich sag nur
bam oida
__________________ tilman's toasty
|
|
01.04.2009 23:24 |
|
|
bj82xx
Newbie
 |
|
ich hatte meine alte DT offen die rannte auch 135 mit Gia Anlage aber gegen die ETX hatte Sie leider keine Chance die ETX geht echt ne ecke mehr ab aber halt nur wenn Sie komplett offen ist die säuft auch viel mehr Sprit & Öl das wiederrum gefällt den ETX fahrern nicht
aber Optisch ist die DT natürlich wesentlich besser
|
|
24.04.2009 17:25 |
|
|
KTM_Onkel
Rollerschupser

Herkunft: 97288 Theilheim Motorrad: KTM LC2
 |
|
is ja wohl ma voll der schwachsinnige thread hier, weil ihr zwei mehr oder weniger gedrosselte böcke miteinander vergleicht was ja wohl absolut sinnfrei ist. Wenn dann sollte er seine aprilia ma gescheit aufmachen und du die Dt. Alles andere hat nämlich kein sinn. Und dan würdest du auch sehen das der motor der aprilia wesentlich mehr potenzial hat als deiner.
...[O==VW==O]...
...||.............||...
|
|
25.04.2009 17:03 |
|
|
prm
Tuner

Herkunft: Schwerte Motorrad: DT125RE 06
 |
|
Man seids ihr alle witzig
Nichtmals mit 16 hab ich einen Gedanken an Wettrennen o.Ä. verschwendet. Diese psychologischhe Komplexphase hat bei mir wohl mit ca. 14 aufgehört
__________________ OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
|
|
28.04.2009 15:47 |
|
|
Flo1991
Rollerschupser

Herkunft: nähe Trier Motorrad: Dt 125 X
 |
|
Original von FS Racing
omg nur vollposten unterwegs...
Warum fährst das nicht einfach aus?!? dann weißt es!
komplett offen könnte die ETX mehr leistung haben weil sie so ne art RS Motor drin hat... |
ne rs mit dem 28mm gaser hat wenig chancen gegen mich, natürlich nur in der endgeschwindigkeit .... viel mehr power hat ne rs nich .... (offen) ....
__________________ arsch voll, toll
|
|
28.04.2009 16:03 |
|
|
KTM_Onkel
Rollerschupser

Herkunft: 97288 Theilheim Motorrad: KTM LC2
 |
|
Der Rotax 123er motor hat ne auslasssteuerung und wurde auch in der rs verbaut. Und hat offen auch mehr als 15 ps.
...[O==VW==O]...
...||.............||...
|
|
29.04.2009 20:25 |
|
|
prm
Tuner

Herkunft: Schwerte Motorrad: DT125RE 06
 |
|
der war jezz geil
etwa auch ossi?
__________________ OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC !
|
|
06.05.2009 10:37 |
|
|
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Berlin Motorrad: KTM 400 EXC
 |
|
hier bei uns denken die wessis die wissen alles die erklären uns sogar das ein simson s50 s51............... ein 4T ist
__________________ 7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6
|
|
06.05.2009 12:44 |
|
|
|