dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » strafe zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen strafe zahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7536.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125 98

strafe zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war gestern wegen arbeitsunfall beim arzt, komm ich wieder raus
hängt da son scheiss strafzettel anne dt weil ich keine parkscheibe drann hatte!

kann das sein das mopeds auch parkscheiben haben müssen, hab ich ja noch nie gesehn, ausserdem war es ein notfall und ich musste schnell behandelt werden, kann ich doch nich extra erst ne scheibe besorgen gehn
der strafzettel hing auch einfach nur so dran hätte auch wegfliegen können

sind nur fünf euro aber ich seh das voll nich ein
jemand erfahrungen damit?

18.09.2008 17:40 mac ist offline E-Mail an mac senden Beiträge von mac suchen Nehme mac in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: strafe zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ka wie des bei motorrädern ist

aber ich würd einfach die 5 euro zahlen und gut is, net das du vll noch irgendwelche bearbeitungsgebühren etc. drauf zahlen musst, wennst das geld nicht gleich zahlst
18.09.2008 17:57 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich das auch manchmal. Wo soll man denn ne Parkscheibe befestigen ???

Wäre der Betrag höher würd ich sagen die ist geklaut worden, aber bei 5€ würd ich zahlen und meine Klappe halten, haben die sich bestimmt nicht vermerkt und dann ist die Sache gegessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 18.09.2008 19:07.

18.09.2008 19:07 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser

Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau bezahl einfach, 5 Euro, das nächste Mal weißt ja bescheid, aber komisch ist das schon.
18.09.2008 19:38 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

bist du so ultrablöde oder willst du uns nur verarschen?

langsam werd sogar ich angepisst, und das is echt schwer zu schaffen

18.09.2008 19:42 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

@ floriandt: möchtest du deinen beitrag vllt noch 100mal schreiben? Einschlafen

@Topic: Was war denn das für ein Notfall wenn du noch mitm Motorrad hinfahren konntest?? Denke nicht, dass das als ausrede zieht..von wegen Notfall und so.

Naja...sonst schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und sag:" Zahl!"

mfg
18.09.2008 20:14 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
mac
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von mac

hatte 2 splitter im auge konnte aber noch alles sehn, von daher auch noch fahrn

18.09.2008 20:39 mac ist offline E-Mail an mac senden Beiträge von mac suchen Nehme mac in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von mac

Uuuuuh das würde ich denen nicht erzählen....

18.09.2008 20:41 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
mac
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von mac

hab da was gefunden http://www.hfonline.de/Kfz-Zubehor/Parks...arkscheibe.html

und zum parkschein http://www.fahrtipps.de/frage/motorrad-parkschein.php

werde aber in zukunft solche stellpläte möglichst meiden

18.09.2008 20:46 mac ist offline E-Mail an mac senden Beiträge von mac suchen Nehme mac in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von mac

ok,zahl einach! biggrins

18.09.2008 20:50 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser

Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r

Komisch, ich hab nur einmal drauf geklickt. Nichts verstehe?!?
18.09.2008 20:51 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von florian dt
Komisch, ich hab nur einmal drauf geklickt. Nichts verstehe?!?

na klar LLOOOLLL

18.09.2008 21:14 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

LLOOOLLL

18.09.2008 21:32 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Bevor ich mir 'nen Parkschein für's Mopped hole, stelle ich es lieber irgend wo hin wo eigentlich kein Parkplatz ist.
In den meisten Fällen werden Moppeds auf Bürgersteigen sogar toleriert.

@ mac :

Wie kommst du eigentlich zu der Signatur ? biggrins

19.09.2008 15:13 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von Pigdog
Bevor ich mir 'nen Parkschein für's Mopped hole, stelle ich es lieber irgend wo hin wo eigentlich kein Parkplatz ist.
In den meisten Fällen werden Moppeds auf Bürgersteigen sogar toleriert.

@ mac :

Wie kommst du eigentlich zu der Signatur ? biggrins

meine schwester hat deswegen mal nen straftzettel bekommen mitm roller LLOOOLLL

gebs doch zu, du hast gedroht ihm eine verwarnung zu geben Du mich auch

19.09.2008 19:09 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
EINSER
gebannt

images/avatars/avatar-8656.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Also ich reg mich bei sowas immer auf. Würde einfach mal testen wie weit man gehen kann. Im schlimmsten Fall muss man paar Euro mehr zahlen. Im besten aber auch gar nix. Was würde wohl kommen wenn man sagt dass ne Parkscheibe dran war und die vllt geklaut wurde?

Mir haben die Schweine letztens nen Zettel ans Auto gemacht obwohl die Zeit noch gar nicht lief.. (ab 9 Uhr mit Parkscheibe,dran gemacht worden um zwanzig vor oder so.. und dann als einziges Auto auf der Strasse...) Vielleicht kennt die mich weil ich ihr mal was getan habe.. Zunge rausstrecken

zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

25.09.2008 12:50 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Mir haben se gestern auch eine Knolle dran geklebt... Habe auf nem Parklplatz mim auto gestanden weil ich beim Arzt war. Auf dem Parkplatz hat man noch nie ne parkscheibe gebraucht und neuerdings haben die ein Schild ingehängt auf dem steht das man die parkscheibe dran machen muss. Lieder war das Schild noch zugeklebt als ich aufn Parkplatz fuhr aber als ich am Auto war war das Schild gut leserlich... Das hat mich geärgert weil die mir den Zettel 2 Minuten bevor ich kam an die Scheibe gemacht hat...

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
25.09.2008 12:56 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » strafe zahlen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH