Original von Slayer92
aber solange die nur im leerlauf leuchtet brauchst du nichts nachfüllen
aber irgendwann muss er es nachfüllen!
vorne zwischen wenn in den Zwischenraum zwischen Tank und lenker schaust, rechts ist an der einen Seite der Frischölbehälter, der is weis und hat normal nen schwarzen Deckel
Edit.. von vorne gesehen links, von hinten gesehen rechts, da isser
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 30.09.2008 19:09.
Herkunft: Düsseldorf Motorrad: Dt
Themenstarter
ne die lampe leuchtet auch biem fahren glaube die dt is bj 2002 bin mir aber nich sicher
das vorne recht dachte ich ist kühlwasser oder sowas.
da hab ich mich hinten mal umgesehen und auf der anderen seite von dem auspuff, also andere seite is da auch son kleiner weißer plastikbehälter. Ich bin mir jetzt nicht sicher was was is
@zottel du meinst also das wenn man draufsitzt vorne rechts am lenker?
an der einen Seite ist son schwarzer Tank, das ist der Kühler, an der anderen Seite, also wenn man drauf sitzt rechts, wie du gesagt hast. n weiser Tank aus Plastik mit schwarzem deckel, wie hollowman gesagt hat. wenn nix findest such ich mal n pic von meiner, die ist zwar älter, müsste aber trotzdem noch gleich sein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 30.09.2008 19:25.
Herkunft: hersbruck Motorrad: Yamaha DT 125R
öhm sry ....
aber wer solche fragen stellt braucht meiner meinung nach kein moped, aber es soll auch spezialisten gegeben haben die als Frostschutz 2 takt öl zum Kühlwasser gemischt haben
__________________ Nichts kann aus dem Nichts entstehn, und genauso ins Nichts verloren gehn
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
omg gott als ob ihr oder andere besser wärt!!!!!! Ich finde es besser wenn er jetzt nachfragt als nachher nen schönen fresser zu fahren und sich dann anhören muss wie blöd er eig ist also lieber einmal mehr nachgefragt und gut natürlich finde ich es nochbesser wenn man die suche zuerst benutzt
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel