dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » der häsliche öltank bei den neuen dt´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der häsliche öltank bei den neuen dt´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

der häsliche öltank bei den neuen dt´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich stört der öltank voll bei miener dtx jetzt hab ich mir überlegt mit mischung zu fahren was haltet ihr davon und was müsste ich für ein ferhältnis fahren also wie viel öl in den tank schütten. danke schon einmal im vorraus
01.10.2008 17:27 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd ich nicht machen!
Viel schlechtere Schmierung! Den wenn du deine Dt ausrollen lässt wird dein Kolben nicht mehr geschmiert! Bei der Ölpumpe schon und wegen nem hässlichen Tank einen Kolbenfresser riskieren???

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe-dtx: 01.10.2008 17:29.

01.10.2008 17:28 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lackier den scheiß Öltank schwarz und der wird dir nicht mehr aufn sack gehn.

Oo\==*==/oO
01.10.2008 17:33 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
mannheimer
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von mannheimer

ja gut ok danke einen kjolbenfresser will ich nich riskiren bin nählich gerade dabei ihn neu hohnen zu lassen weil mir ein ca. 2 cm großes stück zwischen den kolbenringen an der auslasseite rausgebrochen ist ist aber schon einigen hir pasiert ok danke schon einmal vür die antworten
01.10.2008 17:41 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Würde ihn auch lackieren und dann noch einen Streifen weiß lassen, damit man noch erkennen kann wie viel drin ist.

01.10.2008 17:52 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
99desert99
alter Hase

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210

Zitat:
Original von Almi
Würde ihn auch lackieren und dann noch einen Streifen weiß lassen, damit man noch erkennen kann wie viel drin ist.

Jop, aber an der setie vom seitenteil, das kann man ja dann ein wenig wehziehen und sehen was drin is.

Oo\==*==/oO
01.10.2008 18:13 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Mal ne Frage am Rande: Wo is denn bei den neuen DTs dann überhaupt der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit Verdächtig !

Ooh...Hat sich erledigt^^ Auf der anderen Seite! Wie scheiße LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 01.10.2008 19:27.

01.10.2008 19:22 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
mannheimer
zum Händler-Renner

ja genau hinten rechts überm auspuff so in etwa

DT125.de rockt!!!
01.10.2008 19:38 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner

ja mir is da grad noch so ne frage in den kopf geschossen und zwar gibt es im conrad so birnen die 10% mehr licht machen und so ein art xenon luck haben passen die auch in ne dtx also in die neue lichtmaske müsten doch eigendlich passen. danke schon einmal im vorraus
01.10.2008 20:01 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

xenon look? Verdächtig !

meinst du von der farbe vom licht her? xenon lampen sind ja eher so ein ganz helles blau bis weiß, und die normalen zum beispiel die bilux ist so gelblich vom licht her...
01.10.2008 22:13 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von mannheimer
ja gut ok danke einen kjolbenfresser will ich nich riskiren bin nählich gerade dabei ihn neu hohnen zu lassen weil mir ein ca. 2 cm großes stück zwischen den kolbenringen an der auslasseite rausgebrochen ist ist aber schon einigen hir pasiert ok danke schon einmal vür die antworten

anstatt andere Birnen für den Scheinwerfer solltest Dir lieber nen Duden kaufen, davon haste 1000 mal mehr

Perfekt gemacht!

02.10.2008 01:14 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner

ja so komentare kann mann sich auch sparen wenn du leute verbessern willst dann meld dich in einem rechtschreib forum an Du mich auch
02.10.2008 08:52 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Aber nur wenn du dich bei den anonymen Legasthenikern anmeldest rolleyes

Es gibt da übrigens so ne Telefonnummer, die ist sogar kostenlos Genial!
Ich sag nur:

Schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben Perfekt gemacht!

02.10.2008 10:48 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Basti@CR125
Schrauber

images/avatars/avatar-5475.jpg

Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F

Zitat:
Original von Imperator
Aber nur wenn du dich bei den anonymen Legasthenikern anmeldest rolleyes

Es gibt da übrigens so ne Telefonnummer, die ist sogar kostenlos Genial!
Ich sag nur:

Schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben Perfekt gemacht!

So langsam nervt deine Arrogante Art echt! Ich glaube kaum dass er mit Absicht so viele Fehler reinhaut, vllt ist er ja Legastheniker ... Und sich dann noch über solche Lustig machen, aber von dir ist man es ja gewöhnt ...

PS: wenn du rechtschreibfehle rfindet darfst du sie gern bei ebay verkaufen!

02.10.2008 14:01 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
mannheimer
zum Händler-Renner

dankeschön basti bin voll deiner meinung manche können eben nichts dafür das sie arschlöcher sind oder er hat einfach nur das tourett - syndrom ROFL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mannheimer: 02.10.2008 15:15.

02.10.2008 15:07 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
FöL
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7456.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

Zitat:
Original von mannheimer
dankeschön basti bin voll deiner meinung manche können eben nichts dafür das sie arschlöcher sind oder er hat einfach nur das tourett - syndrom ROFL

man muss es auch nicht unbedingt übertreiben.. negativ

02.10.2008 15:21 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

Zitat:
Original von mannheimer

Oh man jetzt nimmt Bast dich in Schutz für deine Leserechtschreibschwäche und du machst witze über das Tourrette Syndrom...

Oo\==*==/oO
02.10.2008 15:23 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
mannheimer
zum Händler-Renner

ok habs vieleicht ein wenich übertrieben sorry aber das forum is ja auch nich zum streiten da sondern um fragen ernsthaft zu beantworten DT125.de rockt!!!

außerdem hab ich keine Leserechtschreibschwäche bin seit 3 tagen krankgeschreiben hab fiber und einen richtig dicken kopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mannheimer: 02.10.2008 15:28.

02.10.2008 15:25 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

Sorry aber die hast du wohl.

Ich bin in Deutsch auch ne 0, dementsprechend habe ich auch viele Zeichensetzungsfehler etc.

Aber "für" mit "v" und Fieber "Fiber" schreiben halte ich nicht für normal ;-)

Aber naja, wie auch immer, lassens wirs dabei, darum gehts in dem Thread nicht. Zwinkern

Oo\==*==/oO
02.10.2008 15:56 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von 99desert99
Sorry aber die hast du wohl.

Ich bin in Deutsch auch ne 0, dementsprechend habe ich auch viele Zeichensetzungsfehler etc.

Aber "für" mit "v" und Fieber "Fiber" schreiben halte ich nicht für normal ;-)

Aber naja, wie auch immer, lassens wirs dabei, darum gehts in dem Thread nicht. Zwinkern

Sei dir da nicht sicher, ich hab einen Kumpel auf der Fachoberschule, der is wirklich klug und hats drauf, aber schreibt genau so nen Mist zusammen...Manche sind halt so, ich denke er ist sich einfach nicht bewusst, dass es falsch ist!

02.10.2008 16:01 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » der häsliche öltank bei den neuen dt´s

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH