dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » zündung kurzschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zündung kurzschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolfinator
Schrauber

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01

zündung kurzschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin jungs...
brauch unbedingt mal eure hilfe... schlüssel verloren! wie kann ich ne dt bj 01 kurzschließen?? wär nett wenn mir jemand eben ne pm schicken könnte!

danke soweit!

30.09.2008 15:03 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach versuchen den Schlüssel durch einen ähnlichen zu ersetzen.
Viele DT-Schlösser sind dermaßen ausgelutscht, dass da noch n Haufen andere Schlüssel reinpassen.
Meine DT konnte damals theoretisch die ganze Schule mit ihren Schließfach-Schlüsseln fahren biggrins

Naja und ansonsten reicht doch eigentlich ein Blick hinter die Lichtmaske und auf den Schaltplan.

30.09.2008 15:24 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Rolfinator
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Rolfinator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke... habs hinbekommen!!

jetzt hab ich nurnoch ein problem mitm tankdeckel...
kann mir da wer weiterhelfen??

30.09.2008 22:12 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Hast ne günstige DT ohne Schlüssel und ohne Papiere gekauft oder wie? LLOOOLLL LLOOOLLL

30.09.2008 22:22 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

mit 5-finger rabatt? biggrins

beim tank hilft glaub ich nur aufbohren und neuen tankdeckel drauf..
30.09.2008 22:57 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Rolfinator

klar deswegen bin ich auch schon 3 jahre hier im forum....!

schloss aufbohren??? kann das bei dem schloss klappen??

oder hat sonst noch jm einnen rat für mich??

03.10.2008 14:36 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Des mit 3 Jahren hat doch nix zuheissn biggrins biggrins

Vll haste ja jezz 2 daheim stehen...

04.10.2008 01:03 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

zündschloss und tankdeckel hätte ich zufällig noch von meiner 96er DT ;)

04.10.2008 11:49 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » zündung kurzschließen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH