Geile Karre
E: kannst du mal ein bild machen von dem Teil, damit der kupplungshebel nich abbrechen kann?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westcoastbloo: 07.10.2008 21:33.
|
|
Seh ich genau so
Morgen geh ich mal fahren, hab bis jetzt nur ein paar Runden auf'm Hof gedreht.
|
|
hätte des ding net den komischen weißen kotflügel dran, hätt ich jetzt auf mein schreibtisch gesabbert
echt cool wäre genau mein ding, zum spaß haben^^
|
|
Zitat: |
Original von Westcoastbloo
Geile Karre
E: kannst du mal ein bild machen von dem Teil, damit der kupplungshebel nich abbrechen kann?
|
Das ist so ein Gelenk drin, wenn ich drauf falle, dann biegt der sich in Richtung Gas. Besser kann ich`s nicht erklären.
|
|
Original von KTM_Onkel
hätte des ding net den komischen weißen kotflügel dran, hätt ich jetzt auf mein schreibtisch gesabbert
echt cool wäre genau mein ding, zum spaß haben^^ |
Den Orangen hab ich auch, hatte einfach keine Lust den umzuschrauben.
PS: Viel Spaß beim sabbern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 07.10.2008 21:36.
|
|
Obwohl ich sagen muss, sone komplett weiße KTM(sowie die ganz alten) fänd ich auch ma richtig interresant.
|
|
Da steht gar keine drin
.
Der Vorbesitzer sagte, dass die 43PS haben müsste
.
|
|
Original von The_Eighty_Two
Hey,
haben heute meine Kati geholt.
Geht ganz gut vom Fleck
KTM SX 125 Tyla Rattray Edition 2005
-13/50Z
-Doma Racing Anlage
-Kosak Racingteam Dekor
-43 PS
-Rahmenschutz
-neuer Kolben+Pleulstange
-so ein komisches Teil damit der Kupplungshebel nicht abbrechen kann
Er wollte 2600€ für Sie haben, für 2200€ haben wir sie dann mitgenommen...
Bilder:
...
MFG,
Chris |
Nein, da steht keine drinn...
|
|
Achso, ich dacht du meinst die aus der KTM Beschreibung.
|
|
Donnerstag gehts dann los Schutzkleidung kaufen.
|
|
tyla rattray is da aber nur der aufkleber und der krümmer..
aber wenns ne 05er is und technisch alles in ordnung is find ich den preis echt gut!
|
|
jo da hast glaub echt nen guten fang gemacht.
mfg Sam
|
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 08.10.2008 08:30.
|
|
Original von kracon
tyla rattray is da aber nur der aufkleber und der krümmer..
aber wenns ne 05er is und technisch alles in ordnung is find ich den preis echt gut! |
Der Krümmer ist nicht Original, den Ori hat er verdellt.
|
|
Der rechte Simmerring (oder wie man das auch immer schreibt) leckt, abert sonst Top. Geht beim ersten Tritt an, läuft ruhig, verliert sonst keine Flüßigkeiten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Eighty_Two: 08.10.2008 08:32.
|
|
Wenns der rechte KW-Simmering ist, dann musste den neu machen sonst frisst die Getriebeöl...
Ist aber net teuer und wenn du ein bischen "Schraubererfahrung" an Motoren hast kannste das auch locker selber machen.
|
|
Ne ne, vorne an der Gabel.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|