Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
Themenstarter
Das wurde faked von dem typ..
@rafi
die dt soll nicht verkauft werden, wenn doch dann schieß ich mir aus ebay paar alte felgen papp die hin, mach den normalen pott wieder hin ;)
Jetzt brauch ich erstmal die Teile ;)
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
du kannst ja statt dem ölbehälter i.was anderes nehmen wo das öl reinkommt.. und für den sensor müsstest du dann einfach nur ein loch bohren in den behälter.. wo du den verstecken könntest hab ich jetzt grad keine idee,aber ich denk mal irgend jemand findet da schon ne stelle^^
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
Themenstarter
Wäre cool wenn mir mal einer die funktionisweiße von dem Teil idioten sicher erklären könnte.
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Themenstarter
So leute bin jetzt grad an Sumo felgen dran, weiß von euch jemand ob man nen 120er auf 2,75 kriegt ohne da sie aussehn wie ein ballon?
Was sind die Maße bei der DTX die im Fzg Schein stehen? Hat die vorne nen 110er?
Ich hätte hinten gern nen 150/160er und frag mich ob das beknackt aussieht wenn ich vorne nen 110er und hinten nen 160er drauf hau, hab ja hinten dann ne 4,25er san remo felge.