dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung erneuern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung erneuern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

Kupplung erneuern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers leute

die kupplung von meiner dt geht sehr schwer ich gehe mal davon aus das sie mal neu gemacht werden muss und da wollt ich ma fragen was ich da so brauch??? nur die lamellen oda noch mehr???

danke schonma im vorraus

mfg

dt125r98

DT-All-over-Germany
11.10.2008 19:03 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
Power-freak
Praktikant

images/avatars/avatar-7401.jpg

Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach erstmal ....

Lamellen, Federn, Getriebedichtung ......... gibts auch in sets ...

12.10.2008 10:52 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
Drusch
zum Händler-Renner

Herkunft: Deggendorf
Motorrad: yamaha Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers

schmier erstmal dein Kupplungszug denn das hatte ich auch das die Kupplung so streng ging hab ich denn Kupplungszug gschmiert und sie ging wieder federleicht biggrins
12.10.2008 11:10 Drusch ist offline E-Mail an Drusch senden Beiträge von Drusch suchen Nehme Drusch in deine Freundesliste auf
Fuse
Schrauber

Motorrad: Yamaha DT125R '97

Und wenn du kaufst, dann NUR Original! Der ganze Zubehörpfusch passt nicht richtig, da sind die Lamellen zu dünn. Habe das Problem bei mir jetzt auch.

12.10.2008 13:07 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

ja wenn deine kupplung so hart geht werden doch wohl nicht die lammellen im arsch sein sonder der bowdenzug würd ich mal vorschlagen^^ wenn die lammelen im arsch sind, dann würde ja der motor leer durchdrehen^^ ( also denk ich jetz, ohne da ne garantie zu geben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UsD: 12.10.2008 13:30.

12.10.2008 13:29 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
RoxXxor
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7873.jpg

Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE

Zitat:
Original von UsD
ja wenn deine kupplung so hart geht werden doch wohl nicht die lammellen im arsch sein sonder der bowdenzug würd ich mal vorschlagen^^ wenn die lammelen im arsch sind, dann würde ja der motor leer durchdrehen^^ ( also denk ich jetz, ohne da ne garantie zu geben)

so ist es...
wenn die lamellen iwi im arsch sind dann würde die nur noch rutschen...

bau den zu aus und schmier ihn ordentlich... wenn es daran liegt isses schnell gemacht und spart geld ;)

12.10.2008 13:45 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von dt125r98

ok vielen dank für die ganzen antworten. ich werde ihn mal ausbauen und schmieren. wenns net klappt dann mach ich ganze kupplung neu weil ich weiß eh nicht wann dies letzte mal gemacht wurde.

mfg

dt125r98

DT-All-over-Germany
12.10.2008 14:01 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung erneuern

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH