dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vernünftigen Sound bei der DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vernünftigen Sound bei der DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribreaker
Praktikant

Vernünftigen Sound bei der DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Finde den Sound bei der DT ziemlich scheiße... Wollte fragen ob man da n vernünftigen sound rausholen kann und es im legalen bereich bleibt , also mit abe.... ?!

Hab mir paar soundchecks angehört und die waren müll fand ich ....

Sry, habe noch nich wirklich viel Ahnung , freue mich über antworten...oder evtl. auch soundchecks von leuten die meinen ihr sound is gut :=)

Mfg,
tribreaker
14.09.2008 11:58 Tribreaker ist offline E-Mail an Tribreaker senden Beiträge von Tribreaker suchen Nehme Tribreaker in deine Freundesliste auf
!!! DT Freak !!!
Newbie

images/avatars/avatar-7652.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 re

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

im legalen bereich kannst du dir halt z.b. nen gia esd dranschrauben,
is doch egal ob es legal ist, schmeiß die dämmwolle aus deinem esd raus, mach den schnorchel unter der sitzbank ab dann hört sich die DT gleich viel besser an!!! Yeah, Cool

mfg
!!! DT FREAK !!! DT125.de rockt!!!

14.09.2008 12:06 !!! DT Freak !!! ist offline E-Mail an !!! DT Freak !!! senden Beiträge von !!! DT Freak !!! suchen Nehme !!! DT Freak !!! in deine Freundesliste auf
Tribreaker
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Tribreaker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

K , mir is es eig. auch scheiß egal obs im legalen bereich is biggrins an dämmwolle hab ich auch gedacht , aber dachte die meisten bei den soundchecks hatten die uach drau0en ( / db-killer ) und klang trotzdem scheiße....
14.09.2008 12:09 Tribreaker ist offline E-Mail an Tribreaker senden Beiträge von Tribreaker suchen Nehme Tribreaker in deine Freundesliste auf
Travis
Rollerschupser

Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C

ja wenn du den 2 takt sound so scheiße findest, auch wenn dämmwolle und esds ohne abe verbaut sind, dann wirste wohl auf 4 takt zurückgreifen müssen Verdächtig ! den so einen sound wirste aus deiner dt nie rausprügeoln können Idee!

14.09.2008 12:23 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
Tribreaker
Praktikant

Hast du mal den besten Soundcheck den du kensnt am start? Wär echt nett...Denn hab mich an sich in die DT verliebt biggrins Hakt halt nur am Sound n bissl...

Mfg,
Tribr.
14.09.2008 12:26 Tribreaker ist offline E-Mail an Tribreaker senden Beiträge von Tribreaker suchen Nehme Tribreaker in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Also wenn du einigermaßen im legalen bereich bleiben willst wo die Chance gering ist das du erwischt wirst dann mach dir nen ESD mit ABE ran ala (arrow -> hab ich ; gianelli oder Ninja) und mach den dann komplett oder zu 2/3 leer dann hört sich der sound ähnlich irgendwelcher cross maschienen an...

Hier mal von mir nen soundcheck... is jetzt nicht der bringer^^ aber es schon massig laut... wenn man das ding komplt. leer macht... manchen gefällts anderen wieder nciht...

http://de.youtube.com/watch?v=8S0ZcE3E0C4

14.09.2008 12:59 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Tribreaker
Praktikant

views: 0 biggrins Klingt schon nice =) DANKE!! Wenn das jez schon im einigermaßen legalen bereich is kanns gut hinhaun biggrins ( is das ne dt x oder r?)

Danke,
Tribreaker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tribreaker: 14.09.2008 13:07.

14.09.2008 13:06 Tribreaker ist offline E-Mail an Tribreaker senden Beiträge von Tribreaker suchen Nehme Tribreaker in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

jo views 0 weil ich es grad erst reingestellt ahb wegen dir^^ Siehste ma was ich mir für ne mühe mache...

Naja und das is ne DT RE also 04er...

14.09.2008 13:13 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Kauf dir ne 300er Düse und mach den Luftfilterkastendeckel an der Seite ab LLOOOLLL

Folgen:

- Jeder wird dich anschauen
- Doppelt so hoher Spritverbrauch
- Kopfschmerzen nach 30 min fahren
- Geiler Sound
- Man wird dich bei Vollgas aus 2 km Entfernung hören (wirklich)

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 14.09.2008 13:16.

14.09.2008 13:14 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Tribreaker
Praktikant

Wenn der doppelt so hohe spritverbrauch nich wäre biggrins biggrins
14.09.2008 13:24 Tribreaker ist offline E-Mail an Tribreaker senden Beiträge von Tribreaker suchen Nehme Tribreaker in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

ne das is ja nur so dahergesagt... doppelt so hoch wird er nicht aber es würde mich nicht wundern wenn die Dt dann auf 100km einen Liter mehr durchlässt...Was natürlich auch wieder von deiner Fahrweise abhängig is Genial!

14.09.2008 13:26 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

mein soundcheck
link
14.09.2008 13:42 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Tribreaker
Praktikant

Klingt echt cool also das reicht mir Zunge rausstrecken =)
14.09.2008 17:31 Tribreaker ist offline E-Mail an Tribreaker senden Beiträge von Tribreaker suchen Nehme Tribreaker in deine Freundesliste auf
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von HollowmanDT
Kauf dir ne 300er Düse und mach den Luftfilterkastendeckel an der Seite ab LLOOOLLL

Folgen:

- Jeder wird dich anschauen
- Doppelt so hoher Spritverbrauch
- Kopfschmerzen nach 30 min fahren
- Geiler Sound
- Man wird dich bei Vollgas aus 2 km Entfernung hören (wirklich)

Perfekt gemacht!

wie beim Dani LLOOOLLL LLOOOLLL

12.10.2008 14:42 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Zitat:
Original von JohannesW
mein soundcheck
link

was hastn du in dem andern Video an deiner Ori anlage verändert?

12.10.2008 14:49 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

fang nicht mit so einer Gia oder ESD-Ausräumen-Scheiße an..

auch wenn jetzt wieder 20 Kinder das Gegenteil behaupten:
Es klingt NICHT toll!

Es ist einfach nur laut.

Ich selber find ja nen DEP ganz nett vom Sound. Oder auch Athena:

gekürzt klingts noch bisschen besser...

hier mal eine Anregung:
http://de.youtube.com/watch?v=v1fNIVfJDrA

PS:
Wenn du legal bleiben willst, dann mach gar nichts.

12.10.2008 14:57 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

johannes? was alles gemacht, hört sich ja wohl übelst geil tief an ;)

mfg

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
12.10.2008 16:41 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

was ist das für ne temperatur anzeige, johannes?

12.10.2008 16:58 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
N3o
Praktikant

images/avatars/avatar-7475.gif

Herkunft: 24641 Stuvenborn
Motorrad: Dt 125R 97'

Hier mal der Sound von meiner http://www.myvideo.de/watch/3993452/Testfahrt_mit_Dt_125_R

Schnorchel ab und Gia Anlage

klingt aber nich so geil wie n Dep biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3o: 12.10.2008 17:44.

12.10.2008 17:43 N3o ist offline E-Mail an N3o senden Beiträge von N3o suchen Nehme N3o in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Da muss ich matterno Recht geben, nur weil es Laut ist heißt das noch lange nicht das es ein guter Sound ist.

Hier mal unser Profi Auspuffsystem an ner DT125X mit immens guter befestitung für den moment..

http://www.youtube.com/watch?v=JwOtA0flDRo

Oo\==*==/oO
12.10.2008 17:52 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vernünftigen Sound bei der DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH