Finde den Sound bei der DT ziemlich scheiße... Wollte fragen ob man da n vernünftigen sound rausholen kann und es im legalen bereich bleibt , also mit abe.... ?!
Hab mir paar soundchecks angehört und die waren müll fand ich ....
Sry, habe noch nich wirklich viel Ahnung , freue mich über antworten...oder evtl. auch soundchecks von leuten die meinen ihr sound is gut :=)
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 re
hi
im legalen bereich kannst du dir halt z.b. nen gia esd dranschrauben,
is doch egal ob es legal ist, schmeiß die dämmwolle aus deinem esd raus, mach den schnorchel unter der sitzbank ab dann hört sich die DT gleich viel besser an!!!
mfg
!!! DT FREAK !!!
Herkunft: S-H Motorrad: KLX 650 C
ja wenn du den 2 takt sound so scheiße findest, auch wenn dämmwolle und esds ohne abe verbaut sind, dann wirste wohl auf 4 takt zurückgreifen müssen
den so einen sound wirste aus deiner dt nie rausprügeoln können
Herkunft: Hessen/MKK Motorrad: DT 125 RE ´04
Also wenn du einigermaßen im legalen bereich bleiben willst wo die Chance gering ist das du erwischt wirst dann mach dir nen ESD mit ABE ran ala (arrow -> hab ich ; gianelli oder Ninja) und mach den dann komplett oder zu 2/3 leer dann hört sich der sound ähnlich irgendwelcher cross maschienen an...
Hier mal von mir nen soundcheck... is jetzt nicht der bringer^^ aber es schon massig laut... wenn man das ding komplt. leer macht... manchen gefällts anderen wieder nciht...
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
Kauf dir ne 300er Düse und mach den Luftfilterkastendeckel an der Seite ab
Folgen:
- Jeder wird dich anschauen
- Doppelt so hoher Spritverbrauch
- Kopfschmerzen nach 30 min fahren
- Geiler Sound
- Man wird dich bei Vollgas aus 2 km Entfernung hören (wirklich)
__________________ Kompakt, Modern....mit Stern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 14.09.2008 13:16.
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
ne das is ja nur so dahergesagt... doppelt so hoch wird er nicht aber es würde mich nicht wundern wenn die Dt dann auf 100km einen Liter mehr durchlässt...Was natürlich auch wieder von deiner Fahrweise abhängig is
Herkunft: hersbruck Motorrad: Yamaha DT 125R
Zitat:
Original von HollowmanDT
Kauf dir ne 300er Düse und mach den Luftfilterkastendeckel an der Seite ab
Folgen:
- Jeder wird dich anschauen
- Doppelt so hoher Spritverbrauch
- Kopfschmerzen nach 30 min fahren
- Geiler Sound
- Man wird dich bei Vollgas aus 2 km Entfernung hören (wirklich)
wie beim Dani
__________________ Nichts kann aus dem Nichts entstehn, und genauso ins Nichts verloren gehn
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?