Herkunft: Hattingen, NRW Motorrad: Husqvarna SM 125 '05
Newbie sucht durchblick durch verschiedene dt modelle
hi,
bin wie gesagt noch kompletter neuling, werde aber wies aussieht in kurzer zeit A1 machen und die dt würde ich mir möglicherweise holen.
allerdings gibts die ja nich seit gestern un ich habe bei google nichts zu dem theman gefunden.
kann mir jemand pls mal erklären (bzw link wo was steht posten) welche modelle es so gibt und wo die hauptsächlichen unterschiede liegen.
Themenstarter
:S sry weiß auch nich wie ich das geschafft hab, hab wohl nichmehr so wirklich hingeguckt, sollte natürlich ins dt forum, wäre nett, wenn nen admin das thema verschieben könnte
Themenstarter
die 125er natürlich.
klasse, auf wikipedia hab ich natürlich auch geguckt, aber is dir nich aufgefallen, dass die infos die da stehen nich sonderlich ausführlich sind??
wird sich ja wohl abgesehen von katlasysator, e-starter und optik noch mehr verändert haben?!
Herkunft: Kaff bei Hollfeld Motorrad: Yamaha DT 125
Also, es gibt zum Beispiel die DT X, dass ist die Supermoto Variante und die R, Enduro mäßiger. Die neueren MOdelle haben halt E Starter und Katalysator. Und die Optik ist bei den neueren anders.
Herkunft: Hürth (bei Köln) Motorrad: DT´96
Zitat:
Original von DusK
die 125er natürlich.
klasse, auf wikipedia hab ich natürlich auch geguckt, aber is dir nich aufgefallen, dass die infos die da stehen nich sonderlich ausführlich sind??
wird sich ja wohl abgesehen von katlasysator, e-starter und optik noch mehr verändert haben?!
Wie du in der Tabelle auf der rechten Seite siehst - nein.
Herkunft: Attendorn [NRW] Motorrad: DT 125 RE
naya
und der preis ist zwischen den modellen auch ziemlich unterschiedlich...
ne dt r kriegste in jedem preissegment... gute halt im oberen...
ne dt re kriegste mit glück ab 1600€...
die dtx haut richtig rein...wenne da gepflegte haben willst gehts nicht unter 2600 euro
also sind meine erfahrungen von ca. 6monatiger motorradsuche