dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Kolbenfresser bei 200ccm Dirtbike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolbenfresser bei 200ccm Dirtbike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!MON
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7726.jpg

Herkunft: Bergisches Land
Motorrad: Yamaha DT 125R

verrückt Kolbenfresser bei 200ccm Dirtbike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

habs heute geschafft meiner 200er China-Cross nen Kolbenfresser zu bescheren biggrins

weiß einer wos Zylinder Kits dafür zu kaufen gibt?

hie rma nen Bild von der Karre:

[IMG][/IMG]
24.10.2008 19:45 S!MON ist offline E-Mail an S!MON senden Beiträge von S!MON suchen Nehme S!MON in deine Freundesliste auf Füge S!MON in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts bei der au nen hersteller namen LLOOOLLL

25.10.2008 18:52 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bring das Ding zum Schrotthändler und lass dir den Kilopreis auszahlen und hol davon was neues...die Teile sind nicht wirlkich dafür ausgelegt repariert zu werden Genial!

Sind quasi Einweg- oder Wegwerfbikes biggrins

25.10.2008 19:17 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Was ist den der Neupreis für so ein Moped
25.10.2008 19:29 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
S!MON
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7726.jpg

Herkunft: Bergisches Land
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von S!MON

Ja LLOOOLLL ich hab die heute ausgeschlachtet,halt nur was ich noch gebrauchen konnte den rest kriegt der schrotti^^

viel Geld kriegt ich dafür nich mehr vom Schrotti der gibt mir nur 18cent pro kilo

Kann einer von euch etwas gebrauchen? hab noch alles,komplette Scheibenbremsen usw usw HÜPF!
25.10.2008 21:11 S!MON ist offline E-Mail an S!MON senden Beiträge von S!MON suchen Nehme S!MON in deine Freundesliste auf Füge S!MON in deine Kontaktliste ein
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

also ich wär für zylinderkopf runter, freiklopfen und kucken obs noch läuft und dann bei egay vertickn LLOOOLLL
25.10.2008 23:11 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

Zitat:
Original von S!MON
Ja LLOOOLLL ich hab die heute ausgeschlachtet,halt nur was ich noch gebrauchen konnte den rest kriegt der schrotti^^

viel Geld kriegt ich dafür nich mehr vom Schrotti der gibt mir nur 18cent pro kilo

Kann einer von euch etwas gebrauchen? hab noch alles,komplette Scheibenbremsen usw usw HÜPF!

der will dich abziehn negativ

26.10.2008 09:48 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

warum will er ihn abziehen?

180€/t für Mischschrott in Klein(st)mengen is doch mal ok

26.10.2008 09:57 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

stimmt grusler war gerade bei messing sry i-wie andere ebene auf der ich war biggrins

27.10.2008 14:33 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Kolbenfresser bei 200ccm Dirtbike

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH