dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt 125 Kurzschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dt 125 Kurzschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Racer
Newbie

Herkunft: Geusfeld
Motorrad: Yamaha Dt 125 R, Yamaha YZ 125

Fragezeichen Dt 125 Kurzschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit gegrüßt meine Yamaha Freunde

Frage an euch: Wie kann ich meine DT125R BJ. 2005
Kurzschließen wenn ich keinen Schlüssel dazu habe?
weis einer zufällig einen einfachen und schnellen weg?

mfg Gruß Yamaha-racer88

www.Yamaha-Racer88.de.tc
30.10.2008 20:20 Dt-Racer ist offline E-Mail an Dt-Racer senden Beiträge von Dt-Racer suchen Nehme Dt-Racer in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich irgendwie nach geklaut an
30.10.2008 20:58 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß ich schon, sag ich aber net

Zitat:
weis einer zufällig einen einfachen und schnellen weg

des kommt mir a weng komisch vor Verdächtig !
30.10.2008 21:25 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Dark_DT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6865.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

XD ach was ihr skepticker immer habt XD

die wird doch nieeeeeeeeeee im Leben geklaut sein LLOOOLLL LLOOOLLL

und wenn doch dan gehts doch nur darum weil er n kumpel damit ärgern will wenn er seine DT klaut^^ biggrins biggrins
30.10.2008 22:22 Dark_DT ist offline E-Mail an Dark_DT senden Beiträge von Dark_DT suchen Nehme Dark_DT in deine Freundesliste auf Füge Dark_DT in deine Kontaktliste ein
DT125RN-BRK
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7694.jpg

Herkunft: Brk
Motorrad: Dt 125 RN // DT 80 LC2

Zitat:
weis einer zufällig einen einfachen und schnellen weg?

hört sich doch sehr suspekt an Verdächtig !

man meine eher das du dich bei der Überschrift etwas verschrieben hast

"Wie klaue ich die Dt von jemand anders?"

aus welchem Grund willst du "deine" Dt kurzschließen ? *Staun*

30.10.2008 22:22 DT125RN-BRK ist offline E-Mail an DT125RN-BRK senden Beiträge von DT125RN-BRK suchen Nehme DT125RN-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125RN-BRK in deine Kontaktliste ein
KiNGPiN
zum Händler-Renner

Herkunft: Northeim
Motorrad: Sachs ZZ

Ich würde es ihm nicht sagen !

Am ende klaut Er alle DTs und verkauft Sie dann im Ausland Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
30.10.2008 23:28 KiNGPiN ist offline E-Mail an KiNGPiN senden Beiträge von KiNGPiN suchen Nehme KiNGPiN in deine Freundesliste auf Füge KiNGPiN in deine Kontaktliste ein
-Martin-
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125R '98

ja vorallem wenn das einmal im internet steht wie man das macht biste gleich mit google drauf und alle dts sind weg
30.10.2008 23:42 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

einfach zündschlossstecker abziehn oder kabel durchschneiden=weil unterbrecherzündung

ihr seit einfach alle zu mistrauisch, ich musste meine auch schonmal kurzschließen weil durch eigene "schlauheit" schlüssel verloren

30.10.2008 23:51 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

ist ja einfach (und langweilig) negativ biggrins
31.10.2008 00:44 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Dt-Racer
Newbie

Herkunft: Geusfeld
Motorrad: Yamaha Dt 125 R, Yamaha YZ 125

Themenstarter Thema begonnen von Dt-Racer

Wenigstens einer der weiß, was DT Fahrer nicht machen: Klauen...

also aufgepasst wollt ich eigentlich nicht reinschreiben aber na gut damit ihr mir endlich glaubt.

bin mit der dt des öfteren geblitzt worden und war als raser bekannt.

bis ich eine verdammt große strafe bekommen hab....

naja und jetzt hat mir mein Vater den Schlüssel abgenommen. basta.

will aber trotzdem fahren (die dt fehlt einem nunmal)..

also was ist helft ihr mir oder verkriecht ihr euch hinter irgendwelchen Rollern...

www.Yamaha-Racer88.de.tc
07.11.2008 15:34 Dt-Racer ist offline E-Mail an Dt-Racer senden Beiträge von Dt-Racer suchen Nehme Dt-Racer in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von Dt-Racer
bin mit der dt des öfteren geblitzt worden und war als raser bekannt.

bis ich eine verdammt große strafe bekommen hab....

naja und jetzt hat mir mein Vater den Schlüssel abgenommen. basta.

Na wer soooo cool ist, hat es wohl nicht anders verdient.

-closed.

07.11.2008 15:39 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dt 125 Kurzschließen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH