Herkunft: Essen Motorrad: Dt125
Themenstarter
Zitat:
Original von DT99R
Sorry. Ja sind beide von Bridgestone.
Habe die über ein Reifenhandel bestellt. Beide Reifen mit neuen Schläuchen ca. 90 bis 100€ hats gekostet.
okay, gibts aber bei jedem gängigen reifenhändler, oder?^^
Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht
Herkunft: 64823 Motorrad: Yamaha DT125R
Zitat:
Original von Mowy
Zitat:
Original von DT99R
Sorry. Ja sind beide von Bridgestone.
Habe die über ein Reifenhandel bestellt. Beide Reifen mit neuen Schläuchen ca. 90 bis 100€ hats gekostet.
okay, gibts aber bei jedem gängigen reifenhändler, oder?^^
Ja klar. Anonsten bestellen dir die einfach. Hingehen, Reifengröße + Wunschreifennennen und kaufen.
Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg Motorrad: Yamaha DT125-RE 05
Ehm es is mein ernst..jah..mim montiereisen geht des kein stück.. kann man anheben mehr ni!!!
Aber Jah oke, wenn dus kannst.. dann kommste ma zu mir.. un versuchst die dinge runter zu bringen ;) wenn des schaffst.. griegste mein resepekt.. mag vll bei dir gehen.. aber mir aus irgendeinem grund nicht.. die sitzn so bombe fest..
MfG
)
runterbauen, alten Teppich etc. unterlegen und dann aufm Reifen drauf rumspringen oder mit Hammer und Meißel runterklopfen
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Original von grusler
man muss schon die Luft raus machen, damit man die Reifen runtermachen kann
(
)
runterbauen, alten Teppich etc. unterlegen und dann aufm Reifen drauf rumspringen oder mit Hammer und Meißel runterklopfen
Joa grusler bringts auf den Punkt
Musst ja den Mantel erst mal reindrücken, den so sitzt er ja am Rand der Felge wo er sich nicht bewegen kann (is ja logisch
)...Dan kannst ihn auch bewegen und mitn Montiereisen vorsichtig reinfahren und ihn Stück für Stück runterhebeln....is echt Kinderleicht
Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg Motorrad: Yamaha DT125-RE 05
Ich verbessere euch ma.. Luft war draußn.. Mantel versucht reinzudrücken.... GING NICHT.. des ding hat sich null mm bewegt... ich weiß.. is merk würdig.. kumpel von mir hat ach ne dt.. der hats mim großen schraubenzieher gemacht un ich war dabei.. aber bei mir geht das nich..
Werd ich wohl wirklich zum Händler müssen, aber noch hab ich ja 1,8 Profiltiefe
MfG
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: 64823 Motorrad: Yamaha DT125R
Also ich habe es immer an der Montiermaschine gemacht vom Kumpel. Das ist echt leicht. Aber wenn er fest ist, dann probiers mal mit hammer und meisel/montiereisen etc.