dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wird die DT im schnitt teurer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird die DT im schnitt teurer??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Wird die DT im schnitt teurer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte vor ein paar Jahren mal ne DT. Nun kann man sie ja in DE nicht mehr neu kaufen. Wird sie nun teurer weil es immer weniger Exemplare gibt? Ich hatte vor mir wieder eine zu kaufen, einfach zum fun. Ich dachte an höchstens 1000€ die ich ausgeben will. Bekomme ich da noch eine, die gut aussieht und wenig KM runter hat? Leider will mir der Kerl dem ich meine DT verkauft habe die DT wieder zurück verkaufen!! negativ
Da würde ich auch echt mehr für ausgeben ;-)
Jetzt ist doch die beste Zeit ne DT zu kaufen, oder?
MfG Manuel

edit: die ist zb. gut! ist das ein einzellfall???
http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-125-R-TOP-O...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laggi: 25.11.2008 00:44.

25.11.2008 00:39 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Shonty
zum Händler-Renner

Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also dt´s werden ziemlich hoch gehandelt auch wenn sie schon älter sind und viel gelaufen haben.. ich hab mit meiner nen super schnapp gemacht, Bj 98 8000 gelaufen (da sie wohl seit dem jahr 2002 nur noch stand) für 1200 eier und sie war noch in einem top zustand. Für 1000 euro könntest du eventuell schon was kriegen hat dann aber schon viel gelaufen denke ich..

Greetz

25.11.2008 11:48 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon Dts gesehen mit weniger als 5000 km wenn dann würde ich mir so eine kaufen.

Aber DTs werden sicher immer teurer gehandelt weil es ja die letzten 2 Takter sind und für einen 16 jährigen mit A1 ideal sind.

mfg
25.11.2008 17:29 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Naja die letzten 2-Takter sind es nicht, gibt ja noch Ktm Husqy etc.
Aber man findet schon oft sehr billige Dt`s den die meisten fahren sie 2 jahre dan verkaufen sie sie wieder. . .

25.11.2008 18:21 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Laggi

Hab eine gefunden! Ein Kollege von mir will seine DT verkaufen. Ich hab sie noch nicht gesehen, aber 750€ hören sich schon mal gut an. Ich muss wohl nur TÜV machen. Ich erzähl später, was draus geworden ist.
by manu

Edit: Woran erkenne ich welches Bj. die DT ist? Gibt es irgendwo ne Nummer wo drauf steht xxxxxxxx01 oder so??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laggi: 26.11.2008 13:56.

26.11.2008 13:55 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Fahrzeugschein? Idee!
mfg Sam

26.11.2008 14:03 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Joshi90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6876.jpg

Herkunft: rlp
Motorrad: NSR 125R und DTR 125

Zitat:
Original von Sam1989
Fahrzeugschein? Idee!
mfg Sam

Da steht die EZ, aber ich glaub das Baujahr nicht.

26.11.2008 14:24 Joshi90 ist offline E-Mail an Joshi90 senden Beiträge von Joshi90 suchen Nehme Joshi90 in deine Freundesliste auf Füge Joshi90 in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

bei miteht das Baujahr auf dem ufkleber auf dem Ramen in der nähe vom Kühler.
Keine Ahnung wie des bei den alten ist.

26.11.2008 14:26 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Was steht denn auf dem Aufkleber drauf Flo H? Zwinkern

Dann kann ich sagen, wo der bei mir is...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 26.11.2008 14:46.

26.11.2008 14:46 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wird die DT im schnitt teurer??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH