dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » CDI Drossel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CDI Drossel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
g4tl!ng
Newbie

Herkunft: Großglattbach

Fragezeichen CDI Drossel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich brauche eine CDI Drossel, doch weis nicht was ich da beachten muss!
Könntet ihr mir sagn was wichtig ist wenn man sich so eine Kaufen will...?
mfg Adrian Ratlos
30.11.2008 16:51 g4tl!ng ist offline E-Mail an g4tl!ng senden Beiträge von g4tl!ng suchen Nehme g4tl!ng in deine Freundesliste auf Füge g4tl!ng in deine Kontaktliste ein
andy761
Newbie

images/avatars/avatar-7742.gif

RE: CDI Drossel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was genau hast du vor?

ich denke du hast ne karre mit ner offenen cdi, darfst aber damit nicht fahren weil du unter 18 bist... wenn die karre auch noch offen eingetragen ist, musst du dies umtragen lassen d.H du musst dir ne gedrosselte cdi holen die zu deiner karre passt, damit der TÜV dir das so abnimmt...

falls du das nicht umtragen willst, könnteste dir auch n drehzahlbegrenzer holen, falls es das für ne 125er gibt
30.11.2008 20:09 andy761 ist offline E-Mail an andy761 senden Beiträge von andy761 suchen Nehme andy761 in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du brauchst eine 3RM-10 CDI, die ist gedrosselt^^
30.11.2008 22:26 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt wohl auch aufs Baujahr drauf an..

30.11.2008 22:33 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
g4tl!ng
Newbie

Herkunft: Großglattbach

Themenstarter Thema begonnen von g4tl!ng

Also...ich bin 16 und habe eine dt mit offener cdi box...ich brauche aber eine zuhe und da wollte ich wissen auf was ich achten muss! Baujahr ist ab 2005
01.12.2008 16:55 g4tl!ng ist offline E-Mail an g4tl!ng senden Beiträge von g4tl!ng suchen Nehme g4tl!ng in deine Freundesliste auf Füge g4tl!ng in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

CDI is ab ´04 immer offen, brauchste ne Alphatechnik-Box

schau mal auffer Alphatechnik-HP, da findste schon was Zwinkern

01.12.2008 17:52 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » CDI Drossel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH