dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » neue Verkleidung an alte DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Verkleidung an alte DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

Achtung neue Verkleidung an alte DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Leute, das Thema wurde ja nun schon so oft durchgekaut

"Passt die neue (05) Verkleidung an die alten (bis04) DT´s"

Ich wollte nun gewissheit haben da es immer hieß "glaub ich"/"bin mir aber nicht ganz sicher".

Hab mir die Hinteren Seitenteile der 05 geholt und musste ("bedauerlicher weise")feststellen das diese absoulut nicht passen.

Was alles nicht passt:

-Aufnahen am Rahmen
-Luftfilterkasten wird nicht abgedeckt (schaut ca 3/4 von der Folie raus)
-Ausgleichbehälter wird nur zur hälfte bedeckt
-Der haltegriff Rechts stört man bekommt das Seitenteil überhaut
nicht über den Auspuff

wenn schon bei den Seitenteilen solche probleme auftauchen wird auch die anschaffung einer kompletten Verkleidung (mit Sitzbank und Tank) nichts nützen, da alte und der neue rahmen nicht identisch sind.

hoffe ich konnte damit einigen diese Frage nun entgültig beantworten

Auch ja bevor ich es vergesse:
Verkaufe Heckverkleidung DT 125 05 schwarz LLOOOLLL

26.11.2008 18:06 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: neue Verkleidung an alte DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des war doch vorher auch schon klar, dass die definitiv nicht passen wird Verdächtig !
26.11.2008 18:28 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

RE: neue Verkleidung an alte DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätteste du dir mal richtig die anderen Threads durchgelesen, hättest du auch gleich merken müssen, dass die nicht richtig passe. Das sieht man ja schon wenn man die DT´s vergleicht.

Gruß Nico

26.11.2008 19:28 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn man gelegentlich seine augen öffnen würe... dann würd man das sehn
28.11.2008 19:23 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
andy761
Newbie

images/avatars/avatar-7742.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

flex den haltegriff ab Genial!
30.11.2008 20:17 andy761 ist offline E-Mail an andy761 senden Beiträge von andy761 suchen Nehme andy761 in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

Themenstarter Thema begonnen von CS91

Würde trotzdem nich passen ^^

und an alle die sagen das man das ja sehen würde dass es eh nicht passt:

ich glaube kaum das ihr auf nem bild erkennt das sowohl der rahmen von einer neuen dt leicht abgeändert ist als auch der Lufi kasten
und der ausgleichsbehälter ich habe leider niemanden der ne neuere DT fährt wo ich das mal vergleichen hätte können

jetzt weiß ich es eben mit absouluter sicherheit das es nich geht HÜPF!
MfG

01.12.2008 15:18 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » neue Verkleidung an alte DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH