Herkunft: OBK Motorrad: DT 125R Bj.:2000
An alle die noch eine DT suchen
Was reizt euch an der DT so besonders??
LG
DrMeiny
__________________ Verkaufe meine DT125R, mit Tuning Krümmer und Endtopf von Gia mit ABE!
Bei Interesse bitte mich per mail
christianmeinelt@aol.de kontaktieren
VHB 900€
Herkunft: Schwaben-> Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R
RE: An alle die noch eine DT suchen
DT wird in Deutschland nicht mehr gebaut. Also begrenzte Stückzahl vorhanden.
Ne Schmarrn. Sie ist eben eine der haltbarsten 125er die es gibt, mit der man auch mal ganz gut im Gelände zurecht kommt.
Die DT hat zwar nicht so viel Power wie ne KTM, dafür zickt sie mit Sicherheit aber nicht so rum wie ein Kürbis.
mfg Sam
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
ganz einfach weil es ne gute hure is xD
ist für leichtes bis mittleres gelände geeignet
hat genug dampf um damit offen bis 18 rumzufahren
brauch sogut wie keine wartung
un frisst net allzuviel
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
Original von erwinrommelfrauenarzt
ganz einfach weil es ne gute hure is xD
ist für leichtes bis mittleres gelände geeignet
hat genug dampf um damit offen bis 18 rumzufahren
brauch sogut wie keine wartung
un frisst net allzuviel
Dazu kommt noch, dass man relativ günstig an die meisten (eig fast alle) Teile ran kommt und auch der Aufbau nicht soo komplex. Kommen also auch Laien mit kleineren Wartungsarbeiten ganz gut klar! Und die Karre macht mit n paar Änderungen optisch auch richtig was her!
sie steht auf jeden fall optisch gut da und ein weiterer vll nicht allzuwichtiger aber dennoch von bedeutung liegender punkt ist, dass sie relativ billig zu bekommen ist, für das, was sie leistet
Original von brummbrumm
sie steht auf jeden fall optisch gut da und ein weiterer vll nicht allzuwichtiger aber dennoch von bedeutung liegender punkt ist, dass sie relativ billig zu bekommen ist, für das, was sie leistet
wenns sehr günstig sein soll die alten DTs so baujahr 96 und 97 nicht unterschätzen. sehen auch top aus und wenn der zustand stimmt sind das die perfekten einstiegsgefährte, grad für die 16 jährigen A1 fahrer und ne super basis zum dranrumfummeln (schrauben lernen^^), da nicht übermäßig kompliziert aufgebaut
Herkunft: Schmidtheim Motorrad: DtR125/TdrR125Belga.
/GPZ1000RX
Zitat:
Original von zottel
wenns sehr günstig sein soll die alten DTs so baujahr 96 und 97 nicht unterschätzen. sehen auch top aus und wenn der zustand stimmt sind das die perfekten einstiegsgefährte, grad für die 16 jährigen A1 fahrer und ne super basis zum dranrumfummeln (schrauben lernen^^), da nicht übermäßig kompliziert aufgebaut
stimmt, die 96er haben auch noch keine e-drosse(97er haben se schon), alles mechanisch, und wirklich sau einfach aufgebat. hab auch mit der dt fahren gelernt, find nur die bremse ist echt scheiße vorn, da hat meine tdr belgarda natürlich nen vorsprung (bremo, 2 kolben, 320er scheibe).
und wie schon gesagt, mit einigen kleinen veränderungen sind die dt's echt schick!
__________________ 6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
LEBENSGEFÜHL
nur das sie so billig is würd ich nich schreiben würd da mal eher mittleres bis oberes preisegment angebn xD wenn ich mir anschaue wie billig andere mopeds weggehen... neuer und mit weniger km!
Herkunft: Schwelm (NRW) Motorrad: Yamaha DT 125 R
kriegst ja heutzutage schon neue karren für 2000 okken.. is dann aber auch absoluter scheiss ... Nen kollege hat ne sachs x-road ständig i-was kaputt und is nen 4takter..