dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hilfe! Schlüssel verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Schlüssel verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Phantom-
kann man sich nich nen neuen schlüssel bestellen`? die schlüsselnummer steht doch in den papieren oder?

Das hat schon erwinrommelfrauenarzt versucht zu erklären :d un keiner hat es war genommen...

Ihr stellt euch an ey nimmer normal, willste nen neuen tankdeckel, zündschloss und lenkradsperre neu kaufn biggrins ?? oder lieber 15 euro für 3 neue schlüssel + 2 Schablonen (zum nachmachen) blechen???

geh zum Händler un lass dir die Schlüssel machen bzw zuschicken is doch nich so schwer ey..

MfG

04.12.2008 19:28 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst das das so billig wird viel spaß ich hab auch mal infos eingeholt da kam mich das neukaufen (ebay) billiger

04.12.2008 20:41 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
LiL-N
Newbieschrauber

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: Dt

Themenstarter Thema begonnen von LiL-N

ja das problem dabei ist das handbuch habe ich nciht und der händler will über 200 € für neues schloss und einbau blabla

hab das lenkradschloss jetzt draußen weiß aber nich wie ich das mit der zündung machen soll hab das kabel vom schloss abgezogen, geht abe trotzdem nich
05.12.2008 16:52 LiL-N ist offline E-Mail an LiL-N senden Beiträge von LiL-N suchen Nehme LiL-N in deine Freundesliste auf Füge LiL-N in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiL-N anzeigen
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Hab mich sowieso immer gefragt warum der Tankdeckel abschließbar ist.

Wenn dir einer Sprit klauen will dann zieht man doch unten an der Benzinleitung. Find das völlig sinnfrei bei ner Enduro nen abschließbaren Tankdeckel zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 05.12.2008 17:23.

05.12.2008 17:23 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8183.jpg

Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91

damit dir keiner zucker in den tank machen kann

05.12.2008 17:33 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von Slide
Hab mich sowieso immer gefragt warum der Tankdeckel abschließbar ist.
.

das dir keiner innen tank pisst oder ähnliches
05.12.2008 17:37 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Genau, bei uns in der Gegend ham sie mal bei einer XT, Mehl nein Tank. Hat der noch alle Tassen im Schrank??
05.12.2008 17:54 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
LiL-N
Newbieschrauber

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: Dt

Themenstarter Thema begonnen von LiL-N

Seid mir nich böse aber das hilft mir immoment uach nicht wieter Traurig
05.12.2008 18:14 LiL-N ist offline E-Mail an LiL-N senden Beiträge von LiL-N suchen Nehme LiL-N in deine Freundesliste auf Füge LiL-N in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LiL-N anzeigen
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Bei mir war dass so billig, ich weiß nicht was für einen Händler du hast ;)

06.12.2008 11:52 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hilfe! Schlüssel verloren

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH