Bei mir in der Umgebung fährt auch ne Raptor herum is einfach nur der Hammer was die für nen Klang hat extrem laut wenn er am Gasgriff zeiht dann geht se los wie nix
Was kostet so ne Raptor?
Herkunft: Woltringhausen, Zwischen Nienburg & Minden NI Motorrad: Zündapp: CS25 & ZB22 / DT 125r
hab nen adly quad 50^^ nya also die yamaha quads heisen doch yamaha yfm 660r raptor aber da gibtz nochn anderes das heist yamaha yfm 660r x-vain oder irgendwie so das is nochn bissl geiler als das raptor
__________________ -wer gut schmiert, der gut fährt
-wer anderen eine grube gräbt...
ich würd mir wenn dann eins mit Allrad kaufn, damit ich im Winter Schnee räumen kann
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
lol was isn das für dreck, damit muss man sich ja schäm, sieht scheisse aus und fährt bestimmt auch so
das is doch reusgeschmissenes geld
wenn da würde ich mir gleich was richtiges kaufen
"Banshee" oder "Raptor" HAUPTSACHE YAMAHA
stimmt die karre is der letzte rotz son totaler china-böller.... yamaha stimmt ist wohl das geilste ... wobei ich auch recht gebe das die banshee einfach nur geil ist... do daran gefällt mir die karosserie leider nicht .... und die oben gezeigte 700er ist zwar auch geil doch dort auf dem foto sieht sie sch... aus ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El_Tezetler: 14.12.2008 00:08.