Motorrad: Yamaha DT 125 R (99)
Kaufberatung (HAB SUFU BENUTZT ;) )
N'abend,
1. Ich hab die Sufu schon benutzt nur da fragen die Leutz immer wie eine bestimmte DT 125 ist.
2. mein Dad meinte heute, warum verkaufen wir nicht die 80er und holen eine 125er. Ich sag natürlich "na klaro"
So also ich möchte mal von euch wissen worauf ich achten soll "falls" wir eine kaufen werden :
- Kinderkrankheiten der DT 125 ??
- Was für eine DT 125 ist besser (125 R,125 X,usw) ??
- Welches Bj. ist gut, welches net so ??
- Kriegt man eigl für 1400 schon ne gescheite ??
- Verschleissteile ist klar, aber sonst noch iwas beachten ??
- Wieviel Laufleistung darf se max. haben das man noch 1 Jahr mit ihr spaß haben wird
??
-was für ne Leistung hat die DT 125 offen?
- gibt es in der Leistung unterschiede zwischen den Bj. ??
so ja denk des reicht.
Wie gesagt es steht noch nicht fest, ob wir eine holen. Erst muss noch die DT 80 LC2 auf Hochglanz bearbeitet werden, das sie zu nem guten Preis verakauft wird.
MFG Toumz
__________________ Sie: Ist es eine R1? Gixxer 1000 ? Duca 996 !? Hayabua !?
Er: OMFG Frauen & Motorräder....das war ne DT!
Themenstarter
Oke danke schonmal für die schnelle Antwort.
Eine DT 125 X steckt die Gelände trotzdem leicht weg? Besser als eine DT 80 LC2, dann wär ich zufrieden
??
Denk eher das ich mir eine vor 2004 hole, will nämlich dann wenn schon die DT bis ich 21 bin fahren und das reicht dann auch aus wenn ich sie einfach offen fahre ohne zu tunen.
und wenn ich mir eine vor 2004 hole komm ich auch noch billiger weg
Postet trotzdem weiter, will nämlich alles wissen was es zu beachten gibt
MFG
Edit: Gibt es Optisch unterschiede zwischen den Bj. vor 2004 ?? kommt mir so vor als ob die Sitzbank schmaler ist bei Bj. 97 als bei 96 ??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ICHDETOUMZ: 07.12.2008 21:17.
Themenstarter
übertreiben geht echt einfach. Aber Repsekt ich weiß zumindest jetzt das ich mir eine zwischen 98 und 00 hol. Muss nur noch wissen ob die Krümmerdrossel der 00 man rausflexen muss oder ob des noch so eine einfache ist wenn ichs richtig verstanden hab?
MFG
98er is nochn anderes Modell als die ´99er, zumindest drosselungstechnisch.
ab ´99 hamse sicher die Drossel innen (wenn ab Werk auf LKR gedrosselt), die davor ka
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Themenstarter
Zitat:
Original von curry4king
ich war nurn bissel angepisst und hatte langeweile da hab ich einfach mal 5 min meines lebens verschwendet....
:edit krümmer musst du aufflexen oder bei ebay nen offenen kaufen^^
Ja, aber es gibt doch auch solche Krümmerdrosseln die man einfach so raus nehmen kann ohne zu flexen , oder ?? Weil will mir so eine DT holen, die halt so ne Drossel hat, um einfach mal die Drossel rauszunehmen und volle 23 PS zur Beschleunigung frei zu haben !!
mfg Toumz
Edit : Wieviel PS hat jetzt die DT 125 R von 96-99 so ? Einer sagt nur 16 PS, der andere 23 PS und die Faq schreibt 18-19 PS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ICHDETOUMZ: 14.12.2008 15:52.
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz Motorrad: yamaha dt125r
Wurde doch oben geschrieben. Ab 99 hast du die Blenden im Krümmer und davor hast du vorne im Krümmer so eine Art Trichter. Kannste mim Dremel rausmachen.