dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Der "Ohne MX ist mein Leben sinnlos"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der "Ohne MX ist mein Leben sinnlos"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die kaufen wir da Zwinkern

kommen dann mit rüber und joa... bis auf ktm kosten da alle 250 4t 5000-5200

bin da mit der crf und der kxf am liebäugeln biggrins

14.12.2008 18:18 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco
Zitat:
Original von EviL-R
ich bin halt dann rechts aggresiv und reizbar wenn ich ne Zeit nicht gefahren bin, da fehlt einfach der Ausgleich negativ

rechts aggressiv oder recht aggressiv??

recht halt LLOOOLLL

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.12.2008 18:22 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

klingt ja geil!!

Sag vorher bescheid,..kannst mir n batzen klamotten und so mitbringen biggrins LLOOOLLL

14.12.2008 18:22 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

hätt ich das bloß geheim gehalten LLOOOLLL

14.12.2008 18:26 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Saugeil Rafi, vorallem wenn die Dinger dann benutzt sind muss man keinen Zoll mehr bezahlen, irgendwie so war das mein ich. Genial!

Jo im Winter ist es halt saukalt zum fahren. Ich werde jetzt bald auch meine Karre wieder fit machen. Im Jan. gibts dann wieder Tüv und dann kann die Saison 2009 kommen. Zum Zeitvertreib spiel ich im Winter mehr Videospiele, weils draußen halt so kalt ist.

14.12.2008 19:08 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

ja ich glaub iwie so is das. kümmern die von halfpro ja drum. muss nochma mit denen schnacken und nochmal alles ganau erfragen

das wird übrigens für die 14 tage unsere unterkunft biggrins

14.12.2008 19:12 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

saugeil man! wer organisiert das denn?

14.12.2008 19:27 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

www.halfpro.com

14.12.2008 19:27 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

da wollt ich schon seit 4 Jahren hin...
heb ich mir aber auf wenn ich gescheid moped fahren kann

vorallem mal schnell 2000 tacken locker machen geht nicht so einfach
und 1000€ taschengeld brauchst so oder so - eben wenn schon denn schon

vll. schaffs ich mal in 2-3 Jahren

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.12.2008 20:07 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser

Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450

die jungs von halfpro sind der hammer biggrins Der Gründer Holger ist ein Supermoto-Buddy von mir und jedes mal wenn er von den trips erzähl, komm ich ins träumen

Zum Thema ... Jetzt im Winter ist hartes Training für die nächste Saison angesagt ! täglich 1-2 std. radfahren(hometrainer), 3x 5min. kniebeugen,1-2 std. Flasche aufdrehen (kann man gut auf der Arbeit machen) und normale Übungen mit Gewichten
Am Wochenende dann ab und mal MX fahren oder eine radtour machen ...
so kommt keine Langeweile auf.
wenn du dann wieder aufs Bike steigst, hast du nicht sofort dicke Arme und kannst an der Rundenzeit arbeiten

MX fahren kann man eigentlich auch immer, waren gestern und heute auf 2 privatstrecken und es war traumhaft zu fahren ... nächstes WE vielleicht nochmal rottleben aber das wars dann auch mit mopped fahren in diesem Jahr
14.12.2008 20:08 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

also ich hab jetzt so round about 8000 eus eingerechnet.

3500 erhoff ich mir nopch für meine suzi zu bekommen, und ja bin halt schon seit nem halben jahr am sparen, leb eig nur fürs mxen, bin selten auf party. da passt das schon Zwinkern

14.12.2008 20:10 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

da fällt mir gradn spruch vom kumpel ein den er gestern aufm weg zum Melahn gebracht hat.

"Ich bin so hibbelig,ich dreh zuhause andauernd am Thermostat vonner Heizung rum.." LLOOOLLL

14.12.2008 20:11 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von Kapfe
Das kann doch nicht sein das ihr alle keine Plätze habt zum MX fahren

Ich bin jetzt auch kein MX Fahrer sondern nur dt fahrer aber ich werde mir noch eine zulegen weil ich ja auf dem Land wohne und da gibts viele Feldwege und Wälder und da kann man fahren weiiß nicht was ihr alle habt?

wegen solchen dummen Arschlöchern (ich entschuldige auch meine Wortwahl, aber es ist halt so Zwinkern ) wie dir ist:
1. Der Endurosport total verrufen
2. Der MX Sport verrufen
3. Müssen immer mehr Strecken dicht machen
4. Haben immer mehr Leute das Bild vom blöden Motorradrowdie der durchn Wald ballert und alles kaputt macht ohne was in der Birne zu haben (was bei dir ja anscheinend auch vollkommen zutrifft - also das mit der Birne)

Kurz gesagt:
Solche Vollidioten wie DU machen den anderen hier ihr Hobby kaputt.

Ich wette wenn du dann mal 1-2 Monate unterwegs bist mit deiner Cross, gibts bald nen Thread im Offtopic "Hilfe! Bauer XY hat mich angezeigt weil ich 20 mal am Tag über sein Feld gefahren bin und kreuzweiße durch seinen Wald"

rolleyes

Wer sagt dir den das mir nicht ein paar Felder gehören und ein Wald??

Ich frage immer ob ich wo fahren darf und da gibt es auch keine Probleme.

Und wenn ihr halt nicht MX Fahren könnt weil die Strecken zu sind müsst ihr euch halt selber ne Strecke machen und dann nicht lange rumkotzen und andere blöd anmachen
14.12.2008 20:22 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Original von Kapfe
Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von Kapfe
Das kann doch nicht sein das ihr alle keine Plätze habt zum MX fahren

Ich bin jetzt auch kein MX Fahrer sondern nur dt fahrer aber ich werde mir noch eine zulegen weil ich ja auf dem Land wohne und da gibts viele Feldwege und Wälder und da kann man fahren weiiß nicht was ihr alle habt?

wegen solchen dummen Arschlöchern (ich entschuldige auch meine Wortwahl, aber es ist halt so Zwinkern ) wie dir ist:
1. Der Endurosport total verrufen
2. Der MX Sport verrufen
3. Müssen immer mehr Strecken dicht machen
4. Haben immer mehr Leute das Bild vom blöden Motorradrowdie der durchn Wald ballert und alles kaputt macht ohne was in der Birne zu haben (was bei dir ja anscheinend auch vollkommen zutrifft - also das mit der Birne)

Kurz gesagt:
Solche Vollidioten wie DU machen den anderen hier ihr Hobby kaputt.

Ich wette wenn du dann mal 1-2 Monate unterwegs bist mit deiner Cross, gibts bald nen Thread im Offtopic "Hilfe! Bauer XY hat mich angezeigt weil ich 20 mal am Tag über sein Feld gefahren bin und kreuzweiße durch seinen Wald"

rolleyes

Wer sagt dir den das mir nicht ein paar Felder gehören und ein Wald??

Ich frage immer ob ich wo fahren darf und da gibt es auch keine Probleme.

Und wenn ihr halt nicht MX Fahren könnt weil die Strecken zu sind müsst ihr euch halt selber ne Strecke machen und dann nicht lange rumkotzen und andere blöd anmachen

dann überleg mal was es braucht um ernsthaft nen track zu bauen

was eine kinderkacke hier

Anything before or after is just WAITING
14.12.2008 20:24 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Mal ne Frage, hab ungefähr 10 Hektar Wald, darf ich da eigentlich fahren, und einen morts Lärm machen, oder ist dass auch verboten.
14.12.2008 20:28 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

das musst du doch wissen du spasti, wenn dir 10 hektar gehören darf es

1. kein landschaftsschutzgebiet sein
2. nich verpachtet an nen förster oder jäger sein oder wie auch immer
3. wenn anwohner in der nähe wohnen isses lärmbelästigung.

@kapfe:

ja is ja so einfach sich nen track zu baun, die nachbarn und anwohner und naturschützer helfen einem sogar beim bau, den sand gibts auch 4 free.

bin jetzt schon seit langem auf der suche nach einer fläche zum fmxen, is sau schwer was zu finden, in derber papierkrieg und ja... aber zur zeit siehts so aus als wenn ich bald was habe.

@ all:

auf leute wie kapfe oder ninja heiza einzugehen macht einfach keinen sinn, versucht es einfach gar nich.

lasst sie ihren mx track in den garten baun und gut. nächstes jahr sehen wir sie dann bei den mx masters Genial!

übrigens die mx of nations finden dieses jahr in kapfes garten statt LLOOOLLL

14.12.2008 20:36 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

Zitat:
Original von Ninja Heizer
Mal ne Frage, hab ungefähr 10 Hektar Wald, darf ich da eigentlich fahren, und einen morts Lärm machen, oder ist dass auch verboten.

Mit Lärmbelästigung können se dich dran kriegen!

Edit: Rafi war schneller... Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 14.12.2008 20:39.

14.12.2008 20:38 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Zitat:
Original von Rafi
das musst du doch wissen du spasti, wenn dir 10 hektar gehören darf es

1. kein landschaftsschutzgebiet sein
2. nich verpachtet an nen förster oder jäger sein oder wie auch immer
3. wenn anwohner in der nähe wohnen isses lärmbelästigung.

@kapfe:

ja is ja so einfach sich nen track zu baun, die nachbarn und anwohner und naturschützer helfen einem sogar beim bau, den sand gibts auch 4 free.

bin jetzt schon seit langem auf der suche nach einer fläche zum fmxen, is sau schwer was zu finden, in derber papierkrieg und ja... aber zur zeit siehts so aus als wenn ich bald was habe.

@ all:

auf leute wie kapfe oder ninja heiza einzugehen macht einfach keinen sinn, versucht es einfach gar nich.

lasst sie ihren mx track in den garten baun und gut. nächstes jahr sehen wir sie dann bei den mx masters Genial!

übrigens die mx of nations finden dieses jahr in kapfes garten statt LLOOOLLL

Hättest du gerne das du mal zu mir vorbeikommen darfst Perfekt gemacht!

Denke das Thema hat sich erledigt ist besser so DT125.de rockt!!!
14.12.2008 20:49 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

ja hast recht, ich scheiss einfach auf socal und komm 2 wochen zu dir, is mit sicherheit geiler Verdächtig !

14.12.2008 20:59 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von Rafi
ja hast recht, ich scheiss einfach auf socal und komm 2 wochen zu dir, is mit sicherheit geiler Verdächtig !

Mag sein dass Kapfe nen geileres MX Gelände haben könnte als socal, das kann ich nicht beurteilen - weil ich beide Gelände noch nicht gesehen hab.

Aber was ich definitiv sagen kann:

Der Sand in socal hat nen höheren IQ als der von Kapfe und Ninja Heizer miteinander multipliziert biggrins

14.12.2008 21:40 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Der "Ohne MX ist mein Leben sinnlos"-Thread

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH