scheint ja so als ob einige schon solche Probleme hatten...
ich denke ich werde jetzt den Rahmen abbürsten mit nem Drahtbürsten Aufsatz und dann gib ihm, danach rostumwandler 2 mal drauf anschließend Zinkspray zur Grundierung und zum Schluss Hammerite oder normaler/andrer Lack
was meint ihr? passt so oder
__________________ Böhse Onkelz - G.O.N.D 2009 Wir kommen!! (Waren da =)
mit so nem furzigem Drahtbürstenaufsatz polierste den Rost nur...Strahlen ist das einzig wahre, wenn du länger Spaß dran haben willst
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Westerwald Ailertchen bei westerburg Motorrad: DTX
allso wenn ich mal meinen senf dazu geben darf ^^
wenn du sie kiste noch länger 2 -3 jahre fahren willst lass sie sandstrahlen und pulvern wenn du die möglich keit hast so hab ichs gemacht bin grad wieder am zusammen bauen
un wenn du nur noch kurz damit fährst un die bald verkaufen willst un die kiste eh schon alt is fahr mit der flex und ner polierscheibe drüber da wa os rostet und streich dann mit mammerrit das braucht auch glaub keine grundierung
wer hatn dir das mit dem Rostumwandler und Hammerite erzählt!?
Lass den Scheiß einfach weg, das Zeug hört sich vll unglaublich geil an, bringen tut das aber eh nix,
du hast außerdem nach dem Schleifen zu lang gewartet, jetz is schon wieder überall Flugrost drauf, also alles nochmal schleifen, mit Aceton etc drüber und dann gleich die erste Schicht Zinkstaubgrund oder Rostschutz, trocknen lassen, nochmal ne Schicht von dem Zeug und dann in Farbe drüberhaun
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch