Herkunft: Hessen Motorrad: Honda crf 250
..ou maan
meine kondition reicht gerade mal für den weg zum kühlschrank aber ich bin so unmotiviert was zu tun
war heute mal mit dem fahrrad + hund unterwegs und war so schnell außer puste ich hab mich vor mir selbst geschämt
ich liebe den sport aber andererseits bin ich durch den winter so faul geworden.. ich brauche mal wieder nen motivationsschub ! hab jetzt angefangen eure posts zu lesen, mxvideos zu glotzen und mein hund drängelt auch schon ich soll mich bewegen
ich hoffe so bring ich mal langsam wallung in meine knochen
habt ihr so viel selbstdisziplin oder habt ihr wen der euch in den arsch tritt ?
Herkunft: Hannover - Southside Motorrad: Honda CR 125 R
Zitat:
Original von Flo-r0xx
..ou maan
meine kondition reicht gerade mal für den weg zum kühlschrank aber ich bin so unmotiviert was zu tun
war heute mal mit dem fahrrad + hund unterwegs und war so schnell außer puste ich hab mich vor mir selbst geschämt
ich liebe den sport aber andererseits bin ich durch den winter so faul geworden.. ich brauche mal wieder nen motivationsschub ! hab jetzt angefangen eure posts zu lesen, mxvideos zu glotzen und mein hund drängelt auch schon ich soll mich bewegen
ich hoffe so bring ich mal langsam wallung in meine knochen
habt ihr so viel selbstdisziplin oder habt ihr wen der euch in den arsch tritt ?
Ich bin so Selbstdiszipliniert, dass ich sogar allein meinen Waldlauf mache.... ehrlich gesagt fällt mir auch keiner aus der Nähe ein, der da mithalten könnte/wollte...
Ich brauch halt Kondition fürs fighten bzw. die nächste Prüfung, von daher muss ich mich da echt zwingen.
Andererseits fühl ich mich nach dem laufen immer total gechillt und einfach nur gut
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Zitat:
Original von DJ Döner
Ich bin so Selbstdiszipliniert, dass ich sogar allein meinen Waldlauf mache.... ehrlich gesagt fällt mir auch keiner aus der Nähe ein, der da mithalten könnte/wollte...
Ich brauch halt Kondition fürs fighten bzw. die nächste Prüfung, von daher muss ich mich da echt zwingen.
Andererseits fühl ich mich nach dem laufen immer total gechillt und einfach nur gut
Ich bin auch viel und oft gelaufen, auch öfter mal wettkämpfe, oberhessencup usw...
zuletzt mal nen triathlon mit 12km laufen und ich kann dazu nur sagen:
NIE WIEDER!
ich setze mich jetzt aufs Fahrrad oder Hometrainer oder schwimmen, aber laufen ist echt der letzte fucking sport!
vom enduro(bzw früher bmx) hab ich es meinen knien schon halbwegs besorgt, aber das laufen der letzten Saison hat meinen knien da scheinbar den rest gegeben. kann kaum noch schmerzfrei treppenlaufen. sogar beim einfachen rumsitzen merke ich, dass manche bewegungen in den knien einfach nichtmehr richtig gestützt bzw definiert sind.
nächste anschaffung werden wohl orthesen.
__________________ silence is better than bullshit
Herkunft: nähe Osnabrück Motorrad: YZ250F
Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von >HeiZa<
ja gut da hast du recht..
bin gerad dabei ne Zeichnung für mein selfmade trainings Startgatter zu erstellen :)
scheiss freak
trainier lieber auf deiner alten xD trainingsstartgatter, da sieht der einma sowas in der motox und muss sich gleich selbst eins baun
hehe das mach ich jeden abend.. aber wird langweilig nachm 14. mal kann sie nichtmehr
ja das gatter so hab ich schon öfter gesehen.. nur drauf gekommen mir eins zu bauen bin ich gestern gekommen wo ich "Schlag den Raab" gesehen hab wo die den BMX´ Wettkampf hatten
Herkunft: Hannover - Southside Motorrad: Honda CR 125 R
Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von DJ Döner
Ich bin auch viel und oft gelaufen, auch öfter mal wettkämpfe, oberhessencup usw...
zuletzt mal nen triathlon mit 12km laufen und ich kann dazu nur sagen:
NIE WIEDER!
ich setze mich jetzt aufs Fahrrad oder Hometrainer oder schwimmen, aber laufen ist echt der letzte fucking sport!
vom enduro(bzw früher bmx) hab ich es meinen knien schon halbwegs besorgt, aber das laufen der letzten Saison hat meinen knien da scheinbar den rest gegeben. kann kaum noch schmerzfrei treppenlaufen. sogar beim einfachen rumsitzen merke ich, dass manche bewegungen in den knien einfach nichtmehr richtig gestützt bzw definiert sind.
nächste anschaffung werden wohl orthesen.
Ich will mit Sicherheit keine Wettkämpfe o.ä. mitmachen, sondern einfach nurn bisschen für mich laufen! Und bis jetzt merk ich nichts von der Belastung und komm gut klar, hab ja auch erst diesen Monat angefangen, regelmäßig zu laufen, von daher wird das schon klappen irgendwie
Schwimmen ist auch n guter Konditionssport, nur ich hab keinen Bock auf öffentliche Schwimmbäder, ich hasse die Leute die da rumhängen
Ich geh nur ins Schwimmbad mit ner Alten.... hab zur Zeit keine Alte, also kein Schwimmen.
Und Fahrrad fahren schockt mich irgendwie gar nicht... da lauf ich lieber
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Heiza:
Ich glaub bei Schlag den Raab hatten sie die Startgatter, die auch von Silentsport verkauft werden..
@döner:
Ja, schwimmbäder nerven wenn viel Betrieb ist. Hab bei uns aber Tage und Uhrzeiten gefunden, wo man fast alleine ist ;)
Ich laufe seit jahren, hab aber schon immer mehr oder weniger schmerzen dabei gehabt..
jetzt ist schluss damit! keine strecke mehr laufen, die länger ist als mein Auto
__________________ silence is better than bullshit
Herkunft: MUC/München Motorrad: KTM SX-F 450
Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von >HeiZa<
hm.. normaler weise stärkt die bewegung beim laufen die gelenke und knochen usw..
Du stärkst die Muskeln, welche die Gelenke und Bänder stützen und entlasten.
Aber für die Gelenke selbst ist laufen einfach nur scheiße..
Radfahren und schwimmen sind absolut harmonische und runde Bewegungen, beim Laufen knallen bei jedem Schritt 200kg ins Kniegelenk.
PS:
ontopic..
war heute sogar fahren. Hab mein Auto am freitag beim Kumpel geparkt und hab es heute mit der GasGas abgeholt:)
Werd wohl demnächst mehr mit der Karre vom Bruder fahren, die hat nen Estarter, ankicken tut nämlich momentan sehr weh...
Gut dass ich da nicht alleine bin, bin im Frühjahr jeden Tag 5-10km gelaufen.
Irgendwie werden die Knie schlechter hab ich das Gefühl ab Kilometer 8 oder 9 tuts langsam weh obwohl ich noch nie was mit den Knien hatte und die eig in gutem Zustand sind, werde das auch langsam lassen obwohl es mir mehr Spaß macht als Radfahren und Schwimmen.