dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » YUHUuu... Heute meine DT geholt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YUHUuu... Heute meine DT geholt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa Bestwig sagt mir was...kann man schön fahren^^
23.12.2008 17:29 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja noch schön was draus machen. Hab mich auch so gefreut als ich endlich meine DT fahren durfte DT125.de rockt!!! .

Gruß Nico

23.12.2008 18:25 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Waren geil die ersten Tage hatte sie ja schon vorm Führerschein ging ich jeden Tag in die Garage und hab sie angeschaut und draufgesetzt.

Eine Woche später bin ich über die Felder geheizt. biggrins
23.12.2008 19:24 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
wild-eagle
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Dt 125X

Themenstarter Thema begonnen von wild-eagle

Also bestwig liegt ungefähr bei meschede.. jop.. .. fahr auch oft maln bissl inna straße rum und so.... .. imma shcön putzen etc;)

gruß..
24.12.2008 10:54 wild-eagle ist offline E-Mail an wild-eagle senden Beiträge von wild-eagle suchen Nehme wild-eagle in deine Freundesliste auf Füge wild-eagle in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Zitat:
Original von Kapfe
Waren geil die ersten Tage hatte sie ja schon vorm Führerschein ging ich jeden Tag in die Garage und hab sie angeschaut und draufgesetzt.

Eine Woche später bin ich über die Felder geheizt. biggrins

so gings mir auch ^^ wo mein bruder 16 war und die gekriegt hat war ich 13.. Perfekt gemacht!
25.12.2008 02:24 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » YUHUuu... Heute meine DT geholt...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH