3 Stunden Enduro Walsrode (Norddeutschland) am 28.12.2008
28.12.2008, ab 10.00 Uhr : In Gr. Eilstorf, ca. 10 km süd-westlich von Walsrode an der B 209, auf einer 4,2 km langen Strecke (Kiesgrube), veranstaltet der MSC Bergen e.V. im ADAC eine Trainings-und Einstellfahrt. Solo + Quad. Auch für Klassik-Fahrzeuge + Twinshock fahrbar !
Keine Lizenzen, Zulassung oder Voranmeldung erforderlich. 25,-€ Startgeld.
Veranstaltung versichert über Gothaer Versicherung, RTW vor Ort, Feuerwehr brät Wurst.
Ablauf : ca. 10.30 Uhr Start + Fahrzeit 3std.
Ca. 14.00 Uhr ist Schluß. Wird aber Alles sehr flexibel gehandhabt.
Falls erforderlich, Gruppeneinteilung bei sehr hoher Starterzahl. Erfahrungsgemäß aber sitzen zu diesem Termin viele Leute hinterm Ofen.
Wenn Norddeutschland zu diesem Termin unter einer mehr als 1,5 m hohen Schneedecke liegt oder Eisregen die Anfahrt unmöglich macht, bleibt zu Hause. Oder ruft den Veranstalter an : Erwin Röhrs Tel. 05051 / 2747
Es geht um nichts,einfach nur fahren keine technsiche abnahme, nichts,..nur 25€ aufn tisch und schon gehts auf die 4km lange strecke
Will einer dahin?
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Original von DT80-REITER
is das so lohnenswert?
scheinen ja einige auch weitere wege in kauf zu nehmen...?!
keine ahnung, ich war noch nie dort.Aber da die strecke auch für Klassik-moppeds befahrbar ist wirds wohl nicht schwer...ich erwarte jedenfalls nicht allzuviel. Glaub das Xt500 forum hat das mit dem Msc bergen auf die beine gestellt.
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
Herkunft: Nähe Wildeshausen Motorrad: G450X, F800S, R850R
Ist doch egal.
Schön im alten Jahr noch ne Trainingsfahrt/Rennen ist doch cool.
Können wa nachm Race nochn bisschen Glühwein saufen und schnacken, ich finds jut
EDIT:@Robbe: Die Sache mit den Classic-Mopeds ist quatsch, da gibs auch einige von, die richtig sportlich unterwegs sind mit den Teilen
Original von micha.bruns
Ist doch egal.
Schön im alten Jahr noch ne Trainingsfahrt/Rennen ist doch cool.
Können wa nachm Race nochn bisschen Glühwein saufen und schnacken, ich finds jut
EDIT:@Robbe: Die Sache mit den Classic-Mopeds ist quatsch, da gibs auch einige von, die richtig sportlich unterwegs sind mit den Teilen
I know, so meinte ich das auch nicht. ;)
Herkunft: Mittelhessen Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300
wie ist das denn mit der tech.abnahme ?? wird da wie immer auch auf die hebel usw geachtet? weil einer ist mir gestern abgebrochen und ich glaub nicht das ich bis sonntag noch einen ersatz bekomme...oder sehn die das da auch locker ?