Also bei mir war des mal bei meinem mofa.. da ist es die kupplung.. der mitnehmer is immer gegen den deckel geschlagen.. ab ner bestimmten umdrehungszahl.. allerdings nur wenn ich im ersten gang gefahren bin.. also ists des warscheinlich näd..
von welcher seite am motor kommts?
wie hört sichs genau an.. versuchs mal bissl besser zu beschreibn ;)
Herkunft: Deutschland Motorrad: Dt 125X
Themenstarter
moin ,kollege mit seiner dt-r war gerade heir sin en bissl durch de straßen geheizt.. ich muss sagen.. er hat die offen das ding geht wie hulle... ich mti der krümemr drossel das sidd welten .. abba das ändert sich ja noch..;) war ja nur mal eben kurz! Also das Klackern is manchmal wenn sie steht un ich dann gas gebe dann kommt das oda wenn ich es wieder weg nehme..... beim fahren is mir das jez nicht aufgefallen..!.. das is nur son klack`` dann is wieder ruhe also nicht permanent..!
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 24.12.2008 17:57.
Herkunft: Pohlheim Motorrad: Yamaha DT 125 r
meine klackert auch aber glaub nur wenn se kalt ist hab nicht so drauf geachtet^^ naja und wenn se kalt ist fahr ich se nen bisschen untertürig also hats vllt auch was mit der drehzshl zu tun
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
meine klackert auch ganz leicht und fährt sich wie ne 1...
so sind die minarelli motoren halt^^ zwischen leerlaufdrehzahl und etwa 3000 umdrehungen da "rasselt" meine auch ein wenig.. aber sonst nie^^
kann aber trotzdem kein fehler sein wenn du mal den auspuff abnimmst und dir durch den auslass den kolben anschaust
aber bei den paar kilometern die deine DT bisher gefahren ist.. naja