dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Giannelli für MX an ETX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli für MX an ETX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Fragezeichen Giannelli für MX an ETX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey,
ein kumpl von mia hat eine aprilia etx und hätte gern eine giannelli komplettanlage drauf. jetzt hab ich mia mal die mx giannelli anlage angeschaut und festgestellt, eig. müsste das doch plug and play passen oda doch nicht? in einem anderen forum stand, dass eine rx anlage an die etx ranpasst, also müsste es doch da auch keine probleme geben oder? die etx is eine 2000er...
ich finde im internet einfach keine giannelli für ne rx sondern nur für ne mx oder gibt es eine extra für die etx hergestellte giannelli komplettanlage? vllt kennt sich ja iwer aus... weiß iwer, welche anlage an welche aprilia passt?

danke im vorraus
30.12.2008 19:24 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist nicht das Aprilia Forum deshalb wirst du wohl kaum antworten bekommen Verdächtig !
30.12.2008 19:27 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nach dem ersten Satz schon keine Lust mehr weiter zu lesen..
"Mia" - entschuldigung, aber auf solche Vergewaltigungen meiner Muttersprache reagier ich ein wenig allergisch negativ

30.12.2008 19:43 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r

er meint mit dem mia
das mädchen mia
also ein kumpel von seiner vll schwester mia??? LLOOOLLL

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
30.12.2008 19:52 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

mia heißt auf hochdeutsch übersetzt mir LLOOOLLL
30.12.2008 20:20 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Giannelli für MX an ETX

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH