sag mal hast du jetzt eigentlich gerallt was man dir hier vermitteln wollte??
du hast eine athena komplett anlage drauf (nach deiner aussage zumindest)
der einzige grund dir nen anderen krümmer zu holen wäre rein optisch, weil die DEP halt nicht schlicht schwarz lackiert ist, da die leistung nahezu identisch ist der beiden komplettanlagen (athena/DEP)
da du den esd ja jetzt aufbekommen hast (ging bei mir genauso schwer) und die dämmwolle rausgeholt hast, müsste es jetzt entsprechend lauter sein.
und lass den krümmer zu! es war die rede vom original krümmer, da dieser innen gedämmt ist, der athena natürlich NICHT!!!
lass die auspuffanlage jetzt dran und vorallem stimm deinen vergaser richtig ab, nen anhaltspunkt dazu habe ich dir in meinem vorigen beitrag 2 seiten vorher bereits gegeben.
noch mehr dumpfen sound lässt sich in bezug auf eine vernünftige abstimmung kaum noch rausholen, wenn du die dämmwolle eh schon komplett draussen hast, und selbst wenndu dann noch mehr willst frag ich mich wie laut du deine karre bitte haben willst? ^^
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06 Motorrad: Dt 125 x BJ 06
Zitat:
Original von goody
wenn du die dämmwolle eh schon komplett draussen hast, und selbst wenndu dann noch mehr willst frag ich mich wie laut du deine karre bitte haben willst? ^^
mfg goody
das Frage ich mich auch gerade
Ich hab ne Athena dran, nix ausgeräumt sondern orginal Athena. Das ist schon abnormal laut!
versteht doch, er ist Sido, und drum muss es voll krass überextrem laut sein, damit jeder hören kann, wie cool er ist, weil laut ist natürlich geil
warum fährste eigentlich keinen Roller?? Die sind doch noch viel cooler!?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06 Motorrad: Dt 125 x BJ 06
Zitat:
Original von grusler
versteht doch, er ist Sido, und drum muss es voll krass überextrem laut sein, damit jeder hören kann, wie cool er ist, weil laut ist natürlich geil
warum fährste eigentlich keinen Roller?? Die sind doch noch viel cooler!?
achso stimmt ja alta hab ich vergessen alta das er sido ist alta
Herkunft: Niederbayern Motorrad: DT 125 R
Themenstarter
Ach tut mir echt leid ...
Ihr seit ja geboren und wart allwissend ..
Tut mir leid das ich es nicht bin das ich erst seit kurzem meine DT habe...
& nicht auf anhieb alles kann und weiss ...
& was hier einige machen ja toll ,haben ihre DT seit keinplan über 1 jahr und meinen einen der seine dt erst vor kurzem gekriegt hat hier runterzumachen ^^
das ist echt arm von euch muss ich mal so sagen =)
__________________ An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ......
...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!
also erstmal zum threadsteller, ich zumindest wollte dir nur helfen deine maschine so herzurichten wie du möchtest, nur hab ich gewisse ambitionen deiner seits nicht ganz nachvollziehen können. da deine soundfrage ja geklärt ist, kannst mit der leistung weiter machen. falls du hilfe brauchst wenn deine zk noch nicht ganz so aussieht wie sie müsste, haste drei möglichkeiten: 1. sufu 2. hier schreiben und nicht hoffen das so affen irgendwelche sprüche lassen oder 3. schreibst mir direkt ne pn ;)
so nun zum poster über mir: generell kann man sagen das bei der dt eine änderung des ESD's nicht allzuviel bewirken wird in sachen endgeschwindigkeit und leistung. vllt ein wenig durchzug aber das wars dann auch. leistung holst du beim zweitakter zu einem großteil aus dem krümmer.
und naja leider hat am ende mal wieder das niveau mancher leute hier im forum durchgeschlagen, die diskussion hätte man auch normal zuende bringen können. wir waren doch alle nicht besser am anfang...
Herkunft: im schönsten Teil Frankens Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)
Ich habe ehrlichgesagt schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass hier jemand was böses schreibt.
Schließlich hat "Sido" anfangs noch gemeint "Leistung ist wurst, hauptsache laut" und jetzt klingt das schon ganz anders.
__________________ „Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
guck mal nach dem thread, wo alle auspuffanlagen drin sind oder such mal nach soundchecks, auch auf der hauptseite von dt125.de
es sind ne menge sachen hochgeladen
ich denke shcon, hab selbst noch keinen aufgemacht, aber alle die keine kammern haben, haben demetnsprechend dämmwolle drin und das sind glaub ich alle zubehör ESD's
Herkunft: Niederbayern Motorrad: dt 125r bj. 03
Ich würde nicht unbedingt Dämmwolle raus holen weil dann hört sich jeder ESD gleich an und du hast nicht mehr die Charakterristik eines Athena oder Dep Esd