Herkunft: 21445 Wulfsen Motorrad: DT 125 R
Themenstarter
also 1. der rahemn ist n "alter rahmen" also der von meinem unfall und daher sieht der soo unschön aus 2. ich finde das decor ziemlich fett die adneren von dualsport fx sehen iwie richtig kacke aus aber wie schon gegast wurde "zum glück sind geschmäcker verschieden"!!!
Der andere Rahmen wird gesandstrahlt und dann pulverbeschichtet genau wie die radnaben fußrasten hinterradschwinge und viele andere klein teile!
aber naja soo gut ok ich werde anchher noch die bilder posten wie die sitzbank nun aussieht, wenn se fertig bezogen ist, und dann widme ich mich wieder meinem Aufbauthread wo noch n paar mehr fotos reinkomme, wie so alles anfing mit dem Neuaufbau
Themenstarter
joa sehr schön!! =) gefällt mir sehr schöne arbeit
und ne sehr schöne DT hat extrem viel potenzial für ne SM ;) also so vom jetzigen Layout gefällt mir echt gut, sehr schön und liebevoll behandelt =)
sooo und schon wieder n kleines update so sieht es nun endlich fertig aus =)
Soooo das wars denn jetzt erstmal... kleine leichte falten sind drinne wie ihr erkennen könnt aber egal... mach nichts das passt schon sooo dann hau jetzt mal inne tasten ;)
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Saarland/Sulzbach Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc
ja find sie ist dir ganz gut gelungen aber ich hätte das mit mehr leuten gemacht , bei so einem preis für den bezug, sollte das auch richtig gut aussehen und absolut symmetrisch sein
und da sollte nicht eine einzige falte sein aber das musst du ja wissen , ich hätte die so nicht draufgelassen das wär mir zu schade gewesen weil es geht einfach besser !!!!
Themenstarter
es gibt da so eine Seite im interwet wo man eig. fast alles findet!!!
Sie nennt sich GOOGLE
[url=www.google.de][/url]
So und heir suchst du mal nach DUALSPORT-FX.com naja das ist ja schon mehr older minder die ganze HP ;)
also einfhac mal gucken finden kaufen und glücklichwerden^^
Ich meine es sieht jetzt auch schon so ganz gut aus nur das kleine "problem" ist, beim Hortugal Heck musste die Sitzbank anpassen also die seiten etwas wegmachen und hier n bischen und da n bischen so lange bis es eben passt^^ aber ich meine es sieht so gut aus ich bin zufrieden also bis jetzt alles Top=)
Themenstarter
ich sgae auch nichst zu deienr DT ;) sieht doch schön aus =) Ehrlich keine ironie!!!
ja also ich musste bei mir die seiten hinten etwas abschneiden, da die einbuchtugen auf dem Heck nicht mit der Sitzbank übereingestimmt und gepasst hätten daher musste ich da was weg machen!!
Aber mal ne andere frage 1. bite mit dem heck so durch TÜV gekommen??? weil meienr meinung nach ist das viel zu steil und wegen der nicht vorhandene kennzeichen beleuchtung und 2. was hast du gemacht falls du doch durch den TÜV gekommen bist? also zwecks der Steilheit und der Kennzeichen beleuchtung???
Themenstarter
omg... und welchen solche TÜV prüfern passieren extreme unfälle die schrott karren losziehen lassen ( ist jetzt nicht auf deine karre bezogen sondern auf andere wie z.b. autos mit extrem viel rost) joa unddadruch müssen dann die leute die nen kleinen unfall haben den dann bei der Versicherung melden gleich 100€ mehr zahlen bwohl nur 10% hoch... das ist total unfair!!!
Themenstarter
das ding wird einfach etwas umgebaut ganz einfahc der winkel wird verändert und n loch habe ich schon reingeschnitten, da muss nur n streifen plexiglas rein und fertig =)