dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Portugal Krümmer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portugal Krümmer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-1985
zum Händler-Renner

Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V

Portugal Krümmer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe mir ja ein 185 ccm Satz, sowie einen 32 er Gaser verbaut und brauche eine neue dementsprechende Auspuffanlage. Hatte mich eig. schon für Athena Chrom Version Entschieden, allerdings habe ich soeben diesen Krümmer bei ebay entdeckt.

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-DTR-125-DTR125...1713.m153.l1262

Eure Meinungen, meint ihr der passt gut in mein Setup?
Is ja ne ganze ecke billiger, als der Verchromte Athena ...

Ps: Ist das das Hpires?
--> http://cgi.ebay.de/BLACK-REAR-FENDER-MUD...1713.m153.l1262

Gruß Luca ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-1985: 05.01.2009 19:13.

05.01.2009 19:01 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut nicht schlecht aus, und müste zu deinen Setup eigentlich gut passen.
05.01.2009 19:03 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
DT-RN 2003
zum Händler-Renner

Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach.
Der Krümmer sieht aus wie ein Giannelli. Also dürfte die Leistung nicht so bombastisch sein.Und das Heck bei Ebay ist das Hpires ja.
05.01.2009 19:44 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
DT-racer21
Rollerschupser

Herkunft: Gießen

da steht was über den krümmer: http://dt125.de/Forum/thread.php?threadi...en+Sammelthread
05.01.2009 19:50 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Also ich würde bei der Athena-Chrom-Version bleiben da weißt du wenigstens was du hast und über Athena hört man nur Gutes also da kannst du nix falsch machen biggrins

05.01.2009 19:59 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
DT-1985
zum Händler-Renner

Herkunft: Badenhausen / Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT125LC 10V

Themenstarter Thema begonnen von DT-1985

mhh danke für die andtworten, insbesondere an dt-racer 21 ;)

werde mir den dann wohl doch nicht holen ... bleib bei der chrom version von athena ... und das hpires heck werd ich mir noch holen.
habe evtl. vor die schwinge schwarz zu lacken und einen chromspiegelnden "dt125" aufkleber in klarlack einschließen zu lassen ... wie sieht das optisch aus? fahre ne schwarze dt von 02 und hab die schwarzen dekors von dualsport fx dran ... schon wer erfahrungen?

mfg und danke luca ; )

05.01.2009 23:15 DT-1985 ist offline E-Mail an DT-1985 senden Homepage von DT-1985 Beiträge von DT-1985 suchen Nehme DT-1985 in deine Freundesliste auf Füge DT-1985 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-1985: - YIM-Name von DT-1985: - MSN Passport-Profil von DT-1985 anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Also ich würde mir auch lieber den Athena Krümmer kaufen und das ist das Hpires Heck.

Ich würde die Schwinge nicht schwarz lackieren weil es einfach nicht zu einer Schwarzen DT passt das sieht bei ner blauen dt gut aus aber ich finde dann ist alles schwarz
06.01.2009 08:49 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

also ich würde sgaen dass das einfhac nur de rtahena krümmer ist der dann verchromt.. also dadrauf würd eich jetzt mal tippen schreib dem kerl ne mail dann weißte das ganz sicher =)

mfg kommat

06.01.2009 14:59 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

SOlltest bei 185ccm evtl sogar an nen DT200-Krümmer denken...

06.01.2009 15:05 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
KommAt
Bullen-Vernascher

@ hollowman glaubst dud a sist so ne gute idee!? dann noch doch lieber von spees oder rhino???

06.01.2009 15:06 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

Ich weiß nicht ob son kleiner 125er Krümmer dann nicht evtl so 10% Leistung wegdrosselt.... bin auf dem Gebiet nicht so der Profi Genial!

06.01.2009 15:15 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
KommAt
Bullen-Vernascher

lol "kleiner"! krümmer!?!?!?!? xD das war gerade pure ironie oder!? biggrins biggrins biggrins

KTM's 125er Fahren zum teil auch mit Rhino oder Spees oder anderen anlagen ich bin auch kein "Profi" aber trozdem habe ich etwas ahnung... ;) mit 185ccm wirst du wohl ziemlich unnmöglich auf über 40PS komen oder???

PS: Ne KTm 125 EXC hat schonaml um die 40PS ne SX richtugn 50PS und ne SX85 um die 28-30 PS also ich würde da schon einen renn pott nehmen :)

mfg kommat

06.01.2009 15:19 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Also ich denke eine schwarze Schwinge würde gut aussehn biggrins

zeig doch mal n bild von deiner DT dann kann man das vielleicht besser beurteilen biggrins

06.01.2009 15:19 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

Zitat:
Original von KommAt
lol "kleiner"! krümmer!?!?!?!? xD das war gerade pure ironie oder!? biggrins biggrins biggrins

KTM's 125er Fahren zum teil auch mit Rhino oder Spees oder anderen anlagen ich bin auch kein "Profi" aber trozdem habe ich etwas ahnung... ;) mit 185ccm wirst du wohl ziemlich unnmöglich auf über 40PS komen oder???

PS: Ne KTm 125 EXC hat schonaml um die 40PS ne SX richtugn 50PS und ne SX85 um die 28-30 PS also ich würde da schon einen renn pott nehmen :)

mfg kommat

Ne, aber der Krümmer is nunmal auf nen 125er Motor ausgelegt, ich weiß nicht ob sich ein größerer Kolben+Zylinder da irgendwie drauf auswirkt...

Deswegen hab ich ja gesagt ich hab davon nicht so die Ahnung

06.01.2009 15:25 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von KommAt

naja is jetz schon ordentlich großzügig..

ne 125er SX hat, genauso wie die EXC, um die 40ps

ne 250er 2t wird so auf die 55 kommen

06.01.2009 15:44 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Portugal Krümmer?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH