dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Such ich schon ebich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such ich schon ebich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pate
Newbieschrauber

Herkunft: Kulmbach
Motorrad: Yamaha DT

Such ich schon ebich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wolte ma fragen wo ihr eure schwingen aufkleber herbekommt wo böhse onkelz oder jägermeister draufsteht also für die hinterradschwinge und für die gabel thx schonma für eure antworten DT125.de rockt!!!

06.01.2009 21:23 Pate ist offline E-Mail an Pate senden Beiträge von Pate suchen Nehme Pate in deine Freundesliste auf Füge Pate in deine Kontaktliste ein
doldi
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab von vielen hier ghört, dass sie die aus ebay haben. Hab aber auch noch keine gefunden Ratlos
06.01.2009 21:33 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Pate
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Pate

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in ebay hab ich auch keine gefunden hoffentlich kommen noch paar beiträge hinzu wo man solche aufkleber herbekommt

06.01.2009 21:37 Pate ist offline E-Mail an Pate senden Beiträge von Pate suchen Nehme Pate in deine Freundesliste auf Füge Pate in deine Kontaktliste ein
D U K E
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6333.gif

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er

schick einfach an jägermeister ne bitte ob sie dir nicht werbesticker zuschiken... fertig... mein kumpel hat 10000 davonZunge rausstrecken LLOOOLLL

06.01.2009 21:47 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von D U K E
schick einfach an jägermeister ne bitte ob sie dir nicht werbesticker zuschiken... fertig... mein kumpel hat 10000 davonZunge rausstrecken LLOOOLLL

me²

06.01.2009 21:56 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Pate
Newbieschrauber

ja aber die werden mir kaum so nen aufkleber zuschiken der von der höhe und/oder breite passt

06.01.2009 21:57 Pate ist offline E-Mail an Pate senden Beiträge von Pate suchen Nehme Pate in deine Freundesliste auf Füge Pate in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

gabs auch schon nen Thread drüber...Firmenaddys oder wie der hieß LLOOOLLL
06.01.2009 21:57 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von Pate
ja aber die werden mir kaum so nen aufkleber zuschiken der von der höhe und/oder breite passt

Die Jägermeister aufkleber passen nur am J g und t musst du bisschen weckschneiden...
06.01.2009 21:59 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Pate
Newbieschrauber

ich will aber keinen jägermeister aufkleber sondern nen onkelz aufkleber und da bekomm ich keine solchen aufkleber ich rast aus *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*

06.01.2009 22:02 Pate ist offline E-Mail an Pate senden Beiträge von Pate suchen Nehme Pate in deine Freundesliste auf Füge Pate in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von Pate
ich will aber keinen jägermeister aufkleber sondern nen onkelz aufkleber und da bekomm ich keine solchen aufkleber ich rast aus *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*

hast aber vorhin noch geschrieben, also! dann schnapp dir hald nen schriftzug, und geh in nen copy shop... ist zwar gegen urheberrecht aber wayne?

06.01.2009 22:04 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Pate
Newbieschrauber

hmmm wens keine andere lösung gibt werd ich das wohl mal machen müssen

06.01.2009 22:07 Pate ist offline E-Mail an Pate senden Beiträge von Pate suchen Nehme Pate in deine Freundesliste auf Füge Pate in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Du kannst dir ja auch den DT125 Schwingenaufkleber holen biggrins .

Gruß Nico

07.01.2009 11:08 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
doldi
Rollerschupser

ja da würd ich aber zu JohannesW gehen, bei dem kriegst die billiger Zwinkern biggrins
07.01.2009 11:25 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4501.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500

Wie gesagt, jägermeister verschickt werbe (heckscheibenaufkleber) einfach wenn man ihnen ne mail schreibt. Die passen mehr oder weniger an die Schwinge.

Von onkelt selber gibt es natürlich keinen Schwingenaufkleber nur einen deutlich zu großen Heckscheibenaufkleber.

Von daher einfach selber drucken / machen (lassen) oder halt hoffen das des einer macht und bei ebay vertickt.

Oder halt einzelne klebebuchstaben kaufen und böhse onkelz zampuzzeln^^

07.01.2009 11:29 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Pate
Newbieschrauber

ok thx für eure antworten

07.01.2009 11:42 Pate ist offline E-Mail an Pate senden Beiträge von Pate suchen Nehme Pate in deine Freundesliste auf Füge Pate in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

ja die firmen threads aufssuchen oder halt in ne kopier werkstatt gehen
07.01.2009 18:49 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
DT-Hermi
Newbie

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

gute frage biggrins
07.01.2009 22:12 DT-Hermi ist offline E-Mail an DT-Hermi senden Beiträge von DT-Hermi suchen Nehme DT-Hermi in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von doldi
ja da würd ich aber zu JohannesW gehen, bei dem kriegst die billiger Zwinkern biggrins

Wieso gibts die bei dem billiger?,...die selben?
07.01.2009 22:16 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
DTjoe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7834.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98

geh auf die seite

http://www.clickandprint.de/

und hol dir den onkelz schriftzug hab ich da meld dich fals du ihn nicht findest...

schreib das i-wo drauf mit gimp oder sowas...

dann kannst den drucken lassen kommst sau billig davon weg ;)

mfg

07.01.2009 22:28 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

ebig..... na dann such mal EWIG weiter...

08.01.2009 17:29 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Such ich schon ebich

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH