dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Seitenteile hinten kürzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitenteile hinten kürzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlutigerAnfänger
Praktikant

images/avatars/avatar-7920.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Seitenteile hinten kürzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, hab jetzt schon so 2-3mal gekürtzte seitenteile gesehen und frag mich jedes mal wie man die kürzen soll?! mir gehn die dinger auch aufn sack weil die DT dadurch so Tief wirkt. Kann mir jemand in schritten beschreiben was ich da zu machen hab?

Danke.

Gruß Marcel

DT125.de rockt!!!

07.01.2009 23:21 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des haben hier im Forum schon mehrer gemacht z.b. Johannes W

schreib ihn mal an oder schau in seinen aufbauthread Genial!
07.01.2009 23:26 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol warum gas jetzt ne rundmail zu dem thread?^^
08.01.2009 04:13 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

was meinst du slayer?
08.01.2009 19:22 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

ich hab ne nachricht bekommen wegen dem thread hier LLOOOLLL

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Das offizielle DT125 R, XT125 und DT125X - Forum Team
Gesendet: 07.01.2009 23:21
An: Slayer92
Betreff: Neues Thema im Forum: Plastics & Beleuchtung

Hallo Slayer92,

es gibt ein neues Thema im Forum: Plastics & Beleuchtung
Dieses Thema trägt den Namen »Seitenteile hinten kürzen?« und wurde erstellt von: BlutigerAnfänger

Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Thema zu springen:
Seitenteile hinten kürzen?

Die Benachrichtigung zu diesem Forum können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
http://www.dt125.de/Forum/usercp.php?action=favorites

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 08.01.2009 23:44.

08.01.2009 23:43 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Zitat:
Original von Slayer92
ich hab ne nachricht bekommen wegen dem thread hier LLOOOLLL

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Das offizielle DT125 R, XT125 und DT125X - Forum Team
Gesendet: 07.01.2009 23:21
An: Slayer92
Betreff: Neues Thema im Forum: Plastics & Beleuchtung

Hallo Slayer92,

es gibt ein neues Thema im Forum: Plastics & Beleuchtung
Dieses Thema trägt den Namen »Seitenteile hinten kürzen?« und wurde erstellt von: BlutigerAnfänger

Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Thema zu springen:
Seitenteile hinten kürzen?

Die Benachrichtigung zu diesem Forum können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
http://www.dt125.de/Forum/usercp.php?action=favorites

LLOOOLLL LLOOOLLL .

Hab mir andere seitenteile geholt damit ich die kürzen kann. Schneide sie einfach ordentlich ab. un schleif es dann mit einem ganz feinem Schleifpapier ab....

Gruß Nico

09.01.2009 01:19 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Slayer92
Schrauber

was im internet alles passiert LLOOOLLL LLOOOLLL

ROFL Nicht mehr kann vor lachen
09.01.2009 03:07 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Seitenteile hinten kürzen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH