Herkunft: Schmidtheim Motorrad: DtR125/TdrR125Belga.
/GPZ1000RX
meine lief vor dem fresser 120, nen sehr sehr langen graden berg (sicher 2-3 km) runter mal 135 laut tacho, jetzt mit neuem kolben und geschliffenem zylinder kann ich nichts sagen, bin am einfahren, bzw hier is glatteis überall (eifel) un im mom sehr schlecht den topspeed zu testen!
E: achja mein setup:
technisch:
bj 96 mit ~ 35000 km
gia mit abe
pw gedreht
reso aufgebohrt (erst nachm fresser)
ja und optisch:
yz kotis vorn/hinten
freeflow handprotis
yz gabelprotis
racinggitter
led rücklicht
selfmadeheck
polisport mmx
__________________ 6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onkeljan: 08.12.2008 19:49.
Herkunft: Ebenhausen/Unterfran
ken Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002
Also meine DT fährt halboffen mit Ori-Übersetzung und Giannelli Komplettanalge mit ABE 120 laut Tacho.
Nur kann ich nicht bestätigen dass der Tacho vorgeht bei mir ist´s sogar andersrum: Bei solchen Geschwindigkeitsanzeigen fahr ich immer 53Km/h wenn aufm Tacho genau 50 Km/h stehn keine ahnung warum
__________________ Ich bin keine Signatur ich putze hier nur
Herkunft: Mettmann Motorrad: Yamaha DT 125 R
130 Wenn die drossel raus ist -.-
__________________ FrauenMussManBehandelnWieMotorräder,GanzKlar.WerSieHegtUndPflegtKannAuchGu
tDraufFahren.JAjaMotorräderSindWieFrauenSoEinQuatschMotorräderBrauchenLie
be
also meine läuft bergauf bergab und auf der geraden ca 100 mal au 105 ja nach wetter
is aber alles ori und 6gang is gesperrt bj.97 ^^
bin zufrieden damit
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten