dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » YZ-Koti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YZ-Koti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125er_Heizer
Newbieschrauber

YZ-Koti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

welchen yz-koti kriege ich mit der ori lichtmaske, ohne sie zu zerschneiden, an die dt gebaut?
27.01.2009 21:59 125er_Heizer ist offline Beiträge von 125er_Heizer suchen Nehme 125er_Heizer in deine Freundesliste auf
Dennis127
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7662.jpg

Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gar keinen!
27.01.2009 22:04 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
125er_Heizer
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von 125er_Heizer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann man das denn iwie pfuschen mit unterlegscheiben zb?
27.01.2009 22:07 125er_Heizer ist offline Beiträge von 125er_Heizer suchen Nehme 125er_Heizer in deine Freundesliste auf
BL4ZE
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Hessen/Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha DT-R

ich hab meinen ohne unterlegscheiben drangeschraubt...nix von de lampenmaske weggeschnitten...hält, ist nicht schief und sieht gut aus Perfekt gemacht! . würde dir auch unterlegscheiben empfehlen Idee!

Nichts verstehe?!? DT125.de rockt!!! YOU :fuck grins Arschloch! HÜPF!
27.01.2009 22:26 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

mit unterlegscheiben gehts schon aber ich halte das für murks
28.01.2009 15:58 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

quatsch das kannst du machen hab bei meinem auch was untergelegt sieht man kein bisschen...

die lichtmaske zu zerschneiden halte ich eher für murks....

...und alles in Blau =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curry4king: 28.01.2009 16:12.

28.01.2009 16:12 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
BL4ZE
zum Händler-Renner

Jop lieber unterlegscheiben als dann die Lichtmaske zu zerschneiden LLOOOLLL

28.01.2009 16:14 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Zitat:
Original von 125er_Heizer
kann man das denn iwie pfuschen mit unterlegscheiben zb?

LLOOOLLL Natürlich das ist pures Tuning, Alter! Das ist wie ne Frontschürze bei nem krassen Golf. Schön tief und so...

Ich würde dir noch ne Gabel vonner TZR empfehlen und ne Heck-Tieferlegung um gute 250mm, dann hast du die absolute hammer Karre. Genial!
28.01.2009 16:18 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

so ist es wie es slide gerade beschrieben hat unterlegscheiben wackelt alles
28.01.2009 18:25 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
125er_Heizer
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von 125er_Heizer

Zitat:
Original von BL4ZE
ich hab meinen ohne unterlegscheiben drangeschraubt...nix von de lampenmaske weggeschnitten...hält, ist nicht schief und sieht gut aus Perfekt gemacht! . würde dir auch unterlegscheiben empfehlen Idee!

was hast du für einen und wo hast du den genau her?
29.01.2009 14:41 125er_Heizer ist offline Beiträge von 125er_Heizer suchen Nehme 125er_Heizer in deine Freundesliste auf
BL4ZE
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von 125er_Heizer
Zitat:
Original von BL4ZE

was hast du für einen und wo hast du den genau her?

den hatte ich privat gekauft. war noch neu verpackt, ich meine der hätte den von enduro-store oder so sich gekauft.

is der YZ 125/250 Bj.02-04 von Polisport. http://www.enduro-store.de/plastik/yamah...luegelfront.php

29.01.2009 14:46 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » YZ-Koti

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH