dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sumo felgen fur dt125Re bj05? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sumo felgen fur dt125Re bj05?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami
Newbie

images/avatars/avatar-7867.jpg

Herkunft: Jörl nähe Flensburg
Motorrad: Dt Bj. 05

Sumo felgen fur dt125Re bj05? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab mal wieder ne frage^^

i hätte ganz gerne für meine Dt 125 Re Bj. 05 Supermoto felgen, da stellt sich mir die frage ob das überhaupt so möglich ist von der gabelbreite etc. und welche maße die felgen dann max. haben darf (vorne und hinten)
wäre echt cool wenn mir da wer helfen könnte und wenns geht auch mit dem preis mit dem i ca rechnen muss

31.01.2009 23:18 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehme Ami in deine Freundesliste auf Füge Ami in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorne 120 hinten 160.
Du musst mit mindestens 450€ für gebrauchte Felgen rechnen (wen du überhaupt welche findest) eher mehr!

01.02.2009 00:43 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Ami
Newbie

images/avatars/avatar-7867.jpg

Herkunft: Jörl nähe Flensburg
Motorrad: Dt Bj. 05

Themenstarter Thema begonnen von Ami

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was sieht wohl besser aus schwarze mit goldener narbe oder silber mit goldner nabe?

02.02.2009 23:05 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehme Ami in deine Freundesliste auf Füge Ami in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

schwarz - gold.

Mein Favorit Felge gold, Nabe rot. Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 03.02.2009 09:17.

02.02.2009 23:34 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Zitat:
Original von Flo H
schwarz - gold.

Mein Favorit Felge gold, Nabe rot. Genial!

biggrins biggrins biggrins

Würde schwarz - gold nehmen und dann noch rote Bremssättel Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 03.02.2009 09:16.

03.02.2009 09:15 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Bevor man sich Gedanken über die Farbe macht, sollte man sich mal informieren, was so ein VERNÜNFTIGER Umbau kostet und mit wieviel Aufwand das Verbunden ist!

Dabei spielen nicht nur die Räder eine Rolle sondern auch die Bremsanlage und eventuell auch das Fahrwerk! Für Tüv brauchst du dann noch ne andere Tachoschnecke etc.

Alles andere ist und bleibt MURKS!
03.02.2009 12:00 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

Zitat:
Original von Slide
Bevor man sich Gedanken über die Farbe macht, sollte man sich mal informieren, was so ein VERNÜNFTIGER Umbau kostet und mit wieviel Aufwand das Verbunden ist!

Dabei spielen nicht nur die Räder eine Rolle sondern auch die Bremsanlage und eventuell auch das Fahrwerk! Für Tüv brauchst du dann noch ne andere Tachoschnecke etc.

Alles andere ist und bleibt MURKS!

Stimmt aber mit ori. Fahrwerk und Bremsanlage kommst auch durch den Tüv. Wechseln musst du nur den Tachowellenantrieb nicht die Schnecke.

Wen du beim Umbau auch Fahrwerkskomponenten ersetzen wilst wird der Umbau aber enorm teuer!

Ich werd mir jetzt noch progressive Gabelfedern von Willbers verbauen und den Rest so lassen wie es ist.

Bremsanlage kommt evtl. noch was anderes hin, wen ich etwas passendes finde. Wäre mir schon deutlich lieber!

03.02.2009 13:16 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Sumo felgen fur dt125Re bj05?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH