dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » enduro!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen enduro!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dommi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6058.jpg

Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

enduro!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus erst mal!!
ich suche etwas mit dem ich spaß haben kann!!
ich dachte da so an eine rubuste und leistungsstarke enduro maschiene!!
am besten ne orange oder so!!
und sollte auch nicht so teuer sein!!
was könnt ihr mir da so empfehlen??
ich dachte da erst mal so an eine
ktm 250exc oder ne 250exc-f
könnte auch ne 125 exc oder auch vielleicht ne andere marke sein!!

04.02.2009 12:45 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

RE: enduro!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dommi
servus erst mal!!
ich suche etwas mit dem ich spaß haben kann!!
ich dachte da so an eine rubuste und leistungsstarke enduro maschiene!!
am besten ne orange oder so!!
und sollte auch nicht so teuer sein!!
was könnt ihr mir da so empfehlen??
ich dachte da erst mal so an eine
ktm 250exc oder ne 250exc-f
könnte auch ne 125 exc oder auch vielleicht ne andere marke sein!!

1. gibt es dafür schon 100000 topics
2. was willst du machen, ernsthaft enduro fahren oder wald und wiesen heizereei/eisdielenposing
3. was heißt nicht so teuer? für den einen sind 3k nix und der andere hat nur 1.5

und dann schlägst du ne exc-f vor, dies gerade mal n paar lenzen gibt

Anything before or after is just WAITING
04.02.2009 13:17 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde die wr 250 f nehmen...
die hat auch noch genug Dampf und ist ein bisschen robuster.

04.02.2009 13:22 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von young dt biker
würde die wr 250 f nehmen...
die hat auch noch genug Dampf und ist ein bisschen robuster.

Ich will jetzt auf keinen Fall sagen, dass die WR ein schlechtes Moped ist!
Aber lass doch einfach die Leute reden, die wirklich Ahnung haben von der Materie. Zwinkern
04.02.2009 13:51 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
dommi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6058.jpg

Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610

Themenstarter Thema begonnen von dommi

ich will schon so im wald fahren und auch mal richtig enduro fahren, aber ich will net alle 5stunden kolben wechseln oder so!!
ja ich weiß die 250exc-f is noch sehr teuer aber irgendwie würde mir das gefallen ich mein halt so mitn gewicht und der leistungsentfaltung!!
aber ich möchte eigentlich so um die 2500 euro ausgeben wenns geht auch bissl weniger!!!

04.02.2009 14:01 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad

Zitat:
Original von dommi
ich will schon so im wald fahren und auch mal richtig enduro fahren, aber ich will net alle 5stunden kolben wechseln oder so!!
ja ich weiß die 250exc-f is noch sehr teuer aber irgendwie würde mir das gefallen ich mein halt so mitn gewicht und der leistungsentfaltung!!
aber ich möchte eigentlich so um die 2500 euro ausgeben wenns geht auch bissl weniger!!!

also du willst die eierlegene wollmilchsau

nix wiegen,viel leistung,geil aussehen,nix kosten,keine wartung, und orange muss se auch noch sein

mein tipp:
525 EXC in 1:12

im ernst, denk drüber nach was du wirklich machen willst mit dem mopped

ich will jetzt nicht wieder erklärem warum dass so ist und warum nicht, benutz die suche,mach dich schlau und wenn du dann noch fragen hast frag

aber zum 10.000 mal alles runterlallen wird dir hier keiner, zumindest keiner der wirklich plan hat

04.02.2009 14:11 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Also du willst ne 250er 4-Takt ?

Dann kannste eigentlich kucken welcher Hersteller dir am besten passt. Ja und dann kaufste dir halt eine...
Wenn du mal die SUFU benutzt findest du ganz viel! (kleiner Tipp) Zwinkern
04.02.2009 14:12 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Zitat:
Original von Cheker
Also du willst ne 250er 4-Takt ?

da wird er für 2500 bei der yamaha wr von 2001 bleiben müssen.

Tipp:
Forum durchstöbern und demnächst auf einem niveau fragen, wo das antworten spass macht und nicht langweilt.

04.02.2009 15:35 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

ja also für 2500 kann ich dir echt nur nochma den tip von sparco ans herz legen: 525 exc in 1:12

ich denke ma damit biste gut bedient Genial!

04.02.2009 17:44 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

bei nem viertakter für die kohle bekommste nur schrott.

für das geld ne gute 300er oder 250er von 01 oder 02. Dann natürlich 2 Takt.

oder eben 1:12 exc 525 Zunge rausstrecken

04.02.2009 19:50 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

wie wär's denn mit ner DR Z 400 E?
frag eher aus eigenem Interesse, hab soeine im Blick für die nächste Saison

taugen die?

04.02.2009 19:59 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Zitat:
Original von N3m3sis

taugen die?

ich find es ist ein geniales bike...

ich glaube es gibt keine situation wo ich mit meiner GG schneller bin, als ich mit einer drz-e wäre.

04.02.2009 20:14 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von N3m3sis

taugen die?

Denke das ding kommt der eierlegenden Wollmilchsau schon sehr nahe biggrins

Für Enduro geht das ding mit sicherheit klar!
Und Wartugnsintensiv is die ja auchnich.....

04.02.2009 20:17 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

für 2000 Taler kann ich dir ne DT 125 R anbieten kommste auch überall mit hin und mit gutem wille auch überall durch ;)

sehr wartungsarm und fürn anfänger genug leistung :)

Rock´n Roll on your mother

05.02.2009 18:26 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber

Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E

Für 2500€ bekommste (fast) nix vernünftiges - evtl 125er 2 Takt.

Hab auch lang gesucht nach Enduros und würd dir auch raten 1. noch 1000€ zu sparen und dir dann 2. mal ne DRZ E anzuschauen.

Sonst: DR 350. Für 1500€ bekommste da ganz nettes, altes Eisen aber schwer in Ordnung und hoher Wiederverkaufswert.

09.02.2009 13:55 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

2400 - 125er 2Takt biggrins biggrins biggrins

09.02.2009 13:57 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad

Zitat:
Original von HollowmanDT
2400 - 125er 2Takt biggrins biggrins biggrins

wasn wunschpreis

09.02.2009 14:00 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

hehe nicht nur wunschpreis sondern als sonderzubehör auch vollkrossreifen biggrins biggrins

Rock´n Roll on your mother

09.02.2009 14:31 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

sonst checkts doch von den ganzen Heinis die sich sowas über Mobile kaufen keiner.... ROFL

Und der Preis...... ja er ist hoch, aber nicht umsonst eine Verhandlungsbasis.

09.02.2009 14:45 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

wie wärs mit ner 02er wr 250
ansonsten die suzi
oder eben ne 125er 2 takt, die ham auch genug power
(mal abgesehen von der dt)

09.02.2009 14:56 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » enduro!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH