Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
das ist keine sxs
ich seh keine sxs federbein
und obs sxs gabel ist da kann ich nix sagen kp nwie man die erkennt schaut für mich aber für ne gabel bis 05 aus
und es ist eine exc? oder? zumindest der ESD
edit: obwohl du hast ne schwarze feder im federbein? vll so ne titan feder kp aber ich dachte sxs hat dieses federbein mit 2 orange eloxierten einstellschrauben?
naja trotzdem geiles moped viel spaß damit
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Herkunft: Saarland/Sulzbach Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc
Themenstarter
Zitat:
Original von michi92
echt geiles teil
aber des mit umschalt musste noch üben
das versteh ich net sry
also ich hab gesagt bekommen dass das ne ktm 250 sxsf ist mit einem fahrwerk von einer sxs 05 und die verkleidung auf der steht exc ist aber keine , wurde einfach nur die verkleidung dran gemacht (ersatz)
Herkunft: Hessen/MKK Motorrad: DT 125 RE ´04
Zitat:
Original von AmokAchim
Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von AmokAchim MEin Traum ISt war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie
echt geiles teil
das versteh ich net sry
also ich hab gesagt bekommen dass das ne ktm 250 sxsf ist mit einem fahrwerk von einer sxs 05 und die verkleidung auf der steht exc ist aber keine , wurde einfach nur die verkleidung dran gemacht (ersatz)
Das meinte der michi wohl mit Umschalten(-Taste)
naja auch wenns keine sxs wäre is das doch nen heißes Gerät...
Darf man den Preis erfragen?
__________________ IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 11.02.2009 10:36.
echt geiles teil
das versteh ich net sry
glaub auch dass das keine SXS ist, die SXS hat CNC gabelbrücken, ne andere Gabel, wie gesagt das andere federbein, und noch schnick schnack wie cnc gefräste und eloxierte naben, eloxierte deckel (ölfilter,kupplung etc.) am motor, und natürlich den SXS auspuff
aber trotzdem heisses gerät
dürfte man noch erfahren was sie gekostet hat?
und wenns geht den thread-titel ändern, ist nicht soo super lesbar
Original von michi92
echt geiles teil
das versteh ich net sry
oder dich hat einer verarscht^^
sieht für mich nach ner standard exc aus
nenn mal n paar daten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FoX-racing: 11.02.2009 14:21.
also weiß gerade nicht ob sxs mit factory gleichzusetzen ist vonne exc aber glaube schon, und da das dort ziemlich warscheinlich ne exc ist
sollte sie als factory eher so aussehn (nur eben 4takter)
edit: ich glaube wir zerstören gerade sein ganzes leben
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borsti-Mc: 11.02.2009 15:56.
ich weiß jetzt nicht ob du sein bike meinst oder das von mir gepostete foto , weil das auf meinem foto ist halt ne factory exc das ja in etwa das selbe wie ne sxs nur halt ebend enduro
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Da die Karre vom Threadersteller keinen E-Starter hat, geh ich mal stark davon aus, dass es eine SXF und keine EXC-F ist ...
Der Schalldämpfer ist auch SX und nicht EXC.
Aber die 2006er SXSF hatte goldene Gabelbrücken, Akra, Carbonschützer usw...
Kann aber sein, dass die Karre auf dem Foto eine SXS Gabel hat & Federbein hat da die normale Stoßdämpferfeder orange sein sollte, und die normale SXF eine schwarze WP Gabel hatte.
alle Angaben ohne Gewähr, bin kein KTM Kenner...
__________________ silence is better than bullshit
Herkunft: Lohne (oldenburg) Motorrad: YZ-f 250
Zitat:
Original von young dt biker
Zitat:
Original von AmokAchim
Zitat:
Original von michi92
Zitat:
echt geiles teil
das versteh ich net sry
Das meinte der michi wohl mit Umschalten(-Taste)
naja auch wenns keine sxs wäre is das doch nen heißes Gerät...
Darf man den Preis erfragen?
ich glaube das ist bei pubertären kiddies gerade cool so zu schreiben
aber nebenbei, wahr kommt wahrheit und schreibt sich mit h
Herkunft: Bad Essen Motorrad: KTM SMR 450
factory EXC und SXS sind nicht vergleichbar ! eher SIXDAYS und SXS, aber auch da gibts große unterschiede ...
die factory hat doch "nur" ein paar eloxierte teile und das Teamdekor
das bike des threaderstellers ist keine SXS oder die wertvollen Teile wurden gegen standardparts ersetzt