Original von Borsti-Mc
edit: obwohl du hast ne schwarze feder im federbein? vll so ne titan feder kp aber ich dachte sxs hat dieses federbein mit 2 orange eloxierten einstellschrauben?
naja trotzdem geiles moped viel spaß damit
graue/schwarze Feder = Titanfeder = entweder ne Titanfeder in nen normales Federbein gebaut, oder ein SXS Federbein
Warum versucht ihr eig alle dem TO sein Moped madig zu reden obwohl ich mal 0,0 Ahnung habt?
Das geht vor allem an Borsti und Westcoast...hinten und vorne keine Ahnung was ne sxs ist oder wie sie aussieht, aber sich sicher sein dass auf dem Bild ne normale SX oder gar ne EXC ist
Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
was willst du pommesbuden verkäufer denn von mir?... junge stell dich mal gaaaaaanz hinten an....
ich habe schon am anfang geschrieben das wir ihm sein bike schlecht reden.... aber tatsache ist nunmal es ist keine sxs und darum gehts ... er hat sich beschwuppen lassen sollte er dafür viel geld gezahlt haben... zumal es schwachsinnig wäre eine sxs zu kaufen
so du bulleten fritze reich mir mein burger und dreh dich wieder um zu den fritten denn wenn einer kein plan von sowas hat dann du...!
Ich finde das bike auch ok so wie anfangs geschriebn... nur eben keine sxs
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Wenn man nicht durch fachliche Kompetenz überzeugen kann, dann muss man das mit vollkommen sinnlosen, dahergeholten Beschimpfungen und Behauptungen wett machen, oder?
Nein, ich bin nicht ein Arbeitskollege von deinem Papa in der Pommesbude oder bei Mäcces
Und auch kein Arbeitskollege bei deiner Mama aufn Straßenstrich...auch nicht meine Mutter oder sonstwer aus meiner Familie
Fakt ist immernoch das der Threadsteller sich das Bike ausgesucht hat. Wäre er jetzt n Pro hätte er das mitm Fahrwerk direkt gecheckt. Er ist aber Newbie und wird daher eh noch nicht an die Grenze des Fahrwerks kommen, somit seh ich da schonmal keinen Grund ihm das Teil kacke zu reden!
Und so wie das Bike dasteht sieht es ordentlich und gepflegt aus. Und wenn dazu noch der Preis gestimmt hat ist doch alles Tutti!
@Threadsteller: Lass dir nix erzählen! Das Ding sieht Top aus und die Leute die es madig reden, wollen nur beweisen was für ne Ahnung se haben
Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
warum du jetzt meine eltern schlecht redest versteh ich nicht
ich hab das wort deine mutter nicht ansatz weise gebraucht.... aber naja kleingeist ebend, wenn einem nix mehr einfällt argumentiert man wie murat und ali
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Original von Borsti-Mc
warum du jetzt meine eltern schlecht redest versteh ich nicht
ich hab das wort deine mutter nicht ansatz weise gebraucht.... aber naja kleingeist ebend, wenn einem nix mehr einfällt argumentiert man wie murat und ali
Wunderst du dich echt darüber? So wie du ihn provziert hast brauchtest du über seine Mutter nix mehr schreiben.
Zum Thema Kleingeist sag ich nur: Ich hab DAS WORT "Deine Mutter"...na klingelts?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 11.02.2009 18:43.
mädels habt euch lieb, und redet ihm nich wegen kleinigkeiten das bike schlecht.
sieht doch nett aus die kiste, und na und, dann isses halt keine sxs, kann man einmal sagen und gut, dass das schonwieder 2 seiten füllt ist erbärmlich...
Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen Motorrad: KTM SMR 450
bin ich blind oder wo hat irgendwer was schlechtes über die karre gesagt !?
wenn ich schreibe "ich habe mir eine SXS gekauft" und das Bike scheint keins zu sein, kann man da doch wohl drüber diskutieren ...
sollte der verkäufer absichtlich einem anfänger ein standardbike oder eine ausgeschlachtete "SXS" als SXS verkauft habe, sollte der junge das schon erfahren
# DOHC Zylinder Kopf - Steuerung über Kettentrieb mit Zwischengetriebe
# Titan Ventile mit 31mm Einlaß und 26.5mm Auslaß
# 76 x 55 mm Bohrung x Hub
# Das Öl wird vom abgedichteten Kurbelwellengehäuse durch eine 2. Ölpumpe abgepumpt. Dadurch hat man keine Panschverluste und der Unterbau steht unter Unterdruck.
# 6 Gang Getriebe
# 39mm Keihin FCR Vergaser
# 39PS bei 11.000 U/min
# 26.5 Nm bei 8.500 U/min
# Maximale Drehzahl von 13.400 U/min
# 98.5kg Gewicht (Fahrfertig ohne Benzin)
Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg Motorrad: 250er
ich glaube , dass rafi mit daten meinte , dass der verkäufer dazu sagen sollte:
-wieviele BS ca
-Preis
ähh ja was gibts noch zu erzählen....extras (die man schon auf den bildern nicht sieht abgesehn von der gabel, die wohl laut besitzer eine 05er gabel ist , wie ich schon auf seite 1 behauptet habe(was aber immernoch nicht stimmen muss!)und dem federbein was scheinbar eine titanfeder hat)
so kreuzigt mich wenn ihr wollt
aber ich hab auch lediglich behauptet es sei keine SXS und naja imperator dont know
__________________ "It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
Nein bloß keine Dates! Meistens ham die KTM´s dann 100000 PS und das gibt dann erneut ne Diskussion
boa geh wieder in das loch aus dem du herkommst, is ja lächerlich diese kinderkacke
Kann es sein, dass der Smiley hinter meinem Post bei dir nicht angezeigt wird?
Anders kann ich mir deine Antwort nicht erklären...
er will damit sagen das du mit deinen unqualifizierten posts mal aufhören sollst und den threadsteller sein fred unnötig mit sinnlosem schrott zu belasten.
PD mach ma sauber pls. oder n andrer mod.
Ich find des bike sehr nice, und paar daten wärn auch nett :)
daten im sinne von BS, was gemacht wurde (service) usw.
Original von doldi
# DOHC Zylinder Kopf - Steuerung über Kettentrieb mit Zwischengetriebe
# Titan Ventile mit 31mm Einlaß und 26.5mm Auslaß
# 76 x 55 mm Bohrung x Hub
# Das Öl wird vom abgedichteten Kurbelwellengehäuse durch eine 2. Ölpumpe abgepumpt. Dadurch hat man keine Panschverluste und der Unterbau steht unter Unterdruck.
# 6 Gang Getriebe
# 39mm Keihin FCR Vergaser
# 39PS bei 11.000 U/min
# 26.5 Nm bei 8.500 U/min
# Maximale Drehzahl von 13.400 U/min
# 98.5kg Gewicht (Fahrfertig ohne Benzin)
wenns wirklich ne sx is
geil!
@amok, glückwunsch ;)
__________________ "You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli