dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » tzr 125 belgarda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tzr 125 belgarda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

tzr 125 belgarda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moinsen mal ne frage undzwar ist ein Zylinder von einer TZR Belgarda immer ein SP? also sovern der nicht getauscht bzw ersetzt worden ist?

mfg kommat

21.02.2009 18:25 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6539.jpg

Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

soweit ich das sagen kann nein, da auf der belgarda nen 4FU verbaut ist oder?

SP zylinder sind ja nur auf der TZR SP Zwinkern mit dem 4DL block in verbindung. Belgarda maschienen gibt es ja wie sand am mehr biggrins

Wenn ich falsch liege korrigiert mich, aber ich denke nicht.

Mfg
Matthias
21.02.2009 20:46 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher

Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KommAt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ka... aber einer hatte auch mal einen TZR motor verkauft von einer Belgarda und es war ein SP^^ und das sah man nur leider ist das bild so schlecht bzw die qualität vom bild, dass man das nicht richtig erkenne kann... Traurig

vllt könnt ihr das ja erkennen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KommAt: 21.02.2009 20:56.

21.02.2009 20:51 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
FKR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4083.jpg

Das Bild zeigt einen normalen 3MBoo Zylinder, wie er bei den normalen TZR 125 4DL Modellen verbaut ist.

Wenn du einen SP Zylinder hast, da steht dann 4DL oben auf dem Zylinder ( in köhe des Wassermantels....)....

Also es gab TZR 125 4DL mit 3MB Zylinder und
TZR 125 4Dl Modelle "SP" mit dem 4DL SP Zylinder

Wenn du sowas wegen Leistungssteigerung suchst...lass lieber einen 3MB porten, da bekommen wir die gleiche Leistung heraus wie bei einem bearbeiteten und neubeschichteten SP Zylinder....

MFg FKR

schaut mal nach meinen Angeboten

www.RZV500R.com
01.03.2009 15:14 FKR ist offline E-Mail an FKR senden Homepage von FKR Beiträge von FKR suchen Nehme FKR in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » tzr 125 belgarda

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH