dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Tank ausbeulen (Lack) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tank ausbeulen (Lack)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-neuling
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7158.gif

Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5

Tank ausbeulen (Lack) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo da ich meine DT auch im Winter bewegt habe und auch einige malle jetzt schon damit gelegen habe, sieht sie einfach nur noch scheiße aus (Bilder folgen) Kotflügel, Seitenverkleidung und Lichtmaske hab ich schon zuhause. Nur jetzt meine frage wie mache ich das am besten mit dem Tank, ausbeulen??? oder wird sowas gespachtelt ich hab auf beiden seiten ne Beule und wo kann ich den orginalen Lack bestellen???

01.03.2009 14:37 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

RE: Tank ausbeulen (Lack) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Stelle der Dell drauf an,...ist es an ner "Kante" wird man es wohl nicht so leicht rausziehen können... Ansonsten würd ich einfach mal beim Karosseriebauer in deiner nähe nachfragen der kennt sich da aus..
01.03.2009 14:41 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir in ebay n günstigen zweittank so teuer sind die nicht. das wird billiger sein wie wenn du es machen lässt!

ansonsten schau dich halt mal um mit spachteln und so..
01.03.2009 14:59 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
dt-neuling
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von dt-neuling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja die beulen sind diereckt an den oberen kanten bissel doof aber wenn ich mir nen gebrauchten tank kaufe komme ich auch nicht grade billig bei weg wenn ich wüsste wie ich das mit dem bilder hochladen machen soll würde ich das ja mal machen aber wo bekomme ich den lack her yamaha blau und wie ist die bezeichnung

02.03.2009 19:33 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

ausbeulen wird auf jeden fall teuer wenn du das richtig machen lässt und wenn das nicht sauber gemacht wird sieht das auch nciht sauber aus Vorsicht!
yamaha blau bekommst du fast überall, auch in ebay, ist auch nicht unbedingt das teuerste. Genial!

(hab noch nen 2.tank rumfliegen kannst dich ja melden) glücklich

02.03.2009 19:41 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
nigge
zum Händler-Renner

Hab das selbe Problem, 2004er DT und da sind die Tanks viel zu teuer. Hab schon überlegt das bei sonem Beulendoktor machen zu lassen, würd da aber gern ma vorher was zu hören, wie das so geworden ist.

Hat das schon mal einer machen lassen?

02.03.2009 21:13 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
dt-neuling
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von dt-neuling

Also ich hab heute noch mal versucht das raus zu drücken von innen kommt auf die stelle an aber da wo ich die habe nicht ran ich werde morgen oder so mal nen kostenvoranschlag einhollen

02.03.2009 21:18 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
nigge
zum Händler-Renner

Kannst dann ja hier mal posten wo du das machen lässt und was das kosten soll.

03.03.2009 15:45 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
Axel @ DT 125R
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6198.jpg

Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

den originalen lack kannst du eigentlich bei jedem lackierbetrieb besorgen du musst allerdings ein teil deiner DT mit nehmen, damit sie herausfinden können welchen lack du brauchst, dafür gibt es lackkarten oder diverse technische geräte die man das teil anhällt und dann weis man welcher lack das ist.

wird aber bestimmt nicht ganz billig werden, denn wenn er den lack nicht da hat muss er ihn bestellen oder extra anmischen lassen und das kostet...

YAMAHA RACING
08.03.2009 13:39 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

würd mal in nem Betrieb, die Smart Repair bei Autos anbieten, nachfragen, die haben da ihre Tricks und Techniken, sowas auszubessern

08.03.2009 18:59 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Tank ausbeulen (Lack)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH