weis einer ob die yz Krümmer ungefäir an die dt passen? Das die Halterungen nicht stimmen werden ist mir klar, aber nur so von der Biegung, dass das endrohr auch wieder über der baterie liegt?
Herkunft: 48249 Dülmen Motorrad: Beta RR 50
Nicht verzagen Meister...
Mach doch ein kleines Distanzstück mit zwei Bohrungen für die Halterung und über den undichten Anschluss ein Auspuffgummi...
Passt doch ungefähr und ich denk dann wird die Anlage auch halten.
Herkunft: Sächsische Schweiz
Zitat:
Original von Alibaba
ist doch viel unauffölliger ohne aufkleber..bzw an der falschen seite
und mein gott dann fehlen halt 2 schrauben, mein esd is mit nem draht fest
nu alles klar, ich wünsche dir das dein ESD abfällt und der schön im arsch ist
@Phantom:
versuch die vordere Halterung am Krümmer so hinzudrehen,damit du die festschrauben kannst! kann sein,dass du dann nochmal alles etwas locker schrauben musst,damit das so passt! Probier es einfach...fluch nicht auf den laden, wo du es gekauft hast, andere läden verschicken dieselben komplettanlagen,wirds wohl keinen unterschied geben!
mach doch die kiste mal an, dann siehst du doch ob die beiden enden weit genug zusammenstecken und somit alles dicht ist oder nicht...!
also ich hab ja jetzt nen neuen krümmer und der passt schon besser
aber ich seh das auch nich ein ich wenn ich schon 330 euro für ne anlage bezahle muss die auch passen
ich hab da kein bock dran da noch alles passend zu machen und am ende passtes dann doch nich
ich glaub ich fahr einfach ma dahin und die sollen mir da nen passenden dran bauen
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
der DEP ist in der Tat nicht sonderlich gut verarbeitet
hatte ganz genau die gleichen probleme
lässt sich aber alles noch steigern
bei mir waren auch vereinzelt schweißperlen auf dem krümmer
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!